Karsten Heuke


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg + Erfurt
[fc-user:16750]

Über mich

Zum Fotografieren bin ich durch die Arbeit als Journalist gekommen. Viele Jahre habe ich Bilder für Tageszeitungen und Agenturen "geknipst" und einige Jahre auch in der eigenen S/W-Dunkelkammer entwickelt.

Heute bin ich vorwiegend Autor, so dass das Fotografieren eher ein Hobby geworden ist. Ich fotografiere momentan mit: Canon-Kameras (EOS 5, EOS 10), Canon-Objektive Zoom/Weitwinkel/Tele, Speedlite, Metz-Stabblitz. Neuerdings probiere ich mich zudem an einer Digitalkamera (Casio QV-5700).
Mehr zu dem Gerät: http://www.casio-europe.com/de/qv/qv5700/

Wie ich bereits merke, wird hier in der fc sehr viel gelobt. Deshalb die Aufforderung: Bitte kritisiert meine Fotos und macht Verbesserungsvorschläge. Ja, macht mich fertig! Danke. (Nach kurzer Depression werde ich dann hoffentlich was lernen... :-)

Kommentare 4

  • F. Shooter 8. September 2004, 17:49

    hallo karsten,

    da hast du recht mit dem loben !
    na dann werde ich mich mal in's zeug legen...

    viel spass in franken-city

    shooter


    .
  • Jan K 18. Oktober 2002, 6:14

    Hallo Karsten !
    danke für Anmerkung, konstruktive kritik immer herzlich willkommen.
    Grüß
    aus Danzig, Polen + Kleve, Deutschlan

    Jan.
  • Jule vom Mond 7. Oktober 2002, 18:56

    Und wie meinst du das?
    Definier das mal für mich genauer :)
    Btw. für welche Zeitungen hast du denn gearbeitet?

    Greetinx.

    J.
  • Günter Peschel 7. Oktober 2002, 9:57

    Hallo Karsten ...
    ... herzlich Willkommen in der FC und immer Gut Licht.
    günter
  • 3 12
  • 162 382
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse