Karsten Eilers


kostenloses Benutzerkonto, gesprochen ahnungslos
[fc-user:966429]

Über mich

Es geht mir um eine konstruktive Kritik meiner Aufnahmen.

Kommentare 11

  • denise e 6. Februar 2010, 21:42

    danke für deine anmerkung :) ja der scharfe kragen passt leider so gar nicht ....aber war ja nur ein schnappschuss...da muss ich wohl noch ein wenig experimentieren :)
    lg
  • Jan-Ph. T. 5. Februar 2010, 1:05

    JETZT hab ich dich gefunden! :P
  • Sophia Bauer 18. Dezember 2009, 13:48

    Danke!
  • Lisa LaDiva 30. November 2009, 22:06

    Vielen Dank für die nette Anmerkung zu
    :)
    *Gruß, Lisa
  • Marcus Schram 6. November 2009, 23:13

    Hallo Karsten,
    danke für deinen Kommentar.
    "Mal so unter uns Fotografen, die Punkte in dem dunklen Bereich, ist das die Auswirkung von Staub? Habe ich auch immer auf meinen Bildern, trotz auspusten."
    > Nein, da ist meine Kamera leider ein wenig an ihre Grenzen gekommen. :-( Ich muss die Punkte mal rausretuschieren.
    Gruß von Marcus
  • Dennis Demand 6. November 2009, 14:18

    Hallo Karsten,
    vielen Dank für deinen Kommentar.
    Das Bild ist zum Thema Blau entstanden, deswegen die 3 Streifen, um vom doch recht vollgepackten Vordergrund abzulenken.

    lg dennis
  • SabKö2 3. November 2009, 20:40

    Hallo Karsten, vielen Dank für Deine Anmerkung zum Bergkristall - und das mit dem Drin-Verweilen geht mir genauso.
    LG Sabine
  • gükü 22. Oktober 2009, 15:28

    Hallo Karsten,
    vielen Dank für die Anmerkung zu
    Bahnhof
    Bahnhof
    gükü
    ...werde mir jetzt mal Deine Bilder anschauen!
    lg, Klaus
  • axel-loose 20. Oktober 2009, 14:32

    vielen dank für deine nette bemerkung...
  • Emotional Life Photography 10. Juni 2009, 23:15

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • moments in life 17. September 2007, 11:53

    Hi Carsten!
    Hallo und willkommen in der FC
    Der wohl größten Ansammlung von Tollen und Dollen
    Ich wünsche Dir viel Spaß und Vergnügen – das wichtigste hier
    Und
    „Immer gutes Licht“

    LG
    E
    moments in life

  • 1 13
  • 61 425
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse