Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Karpfen


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:998194]

Über mich

Die Bilder kommen von Canon Powershot SX10 IS + Smarty.
11.11.2018:
Ich habe aufgehört, weil ich den Quatsch mit den Mega-Klickzahlen die neuerdings erscheinen nicht unterstütze.
Es ist als wenn irgendwo in der Öffentlickeit ein Foto hängt und die Zahl der vorbei Gehenden gezählt wird.
Nicht die Zahl derer, die sich das Foto ansehen.
Wenn dann sogar die Diskussion über diesen Quatsch abgewürgt wird, ist es hier sinnlos!

Habe mich jetzt doch entschlossen, an Wettbewerben teilzunehmen.
Hier sind die Bilder neutral und müssen einzeln geklickt werden.
Hoffe ich.

Kommentare 98

  • hans-jakob 21. Februar 2019, 15:35

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung und mit den Klickzahlen hast du vollkommen Recht!!!
    LG hans-jakob
  • 8746nano 8. Februar 2019, 15:08

    Danke für dein Giga!
    LG
    °J°
    ))))
  • Norbert Kappenstein 5. Februar 2019, 16:09

    Vielen Dank für deinen Kommentar.
    Deine Haltung hinsichtlich der Klickzahlen ist konsequent und du hast meinen Respekt.
    Diese sinnlose Änderung braucht kein Mensch.
    LG Norbert
  • Dream30 3. Februar 2019, 21:22

    Danke für die Kommentierung. LG
  • Ulrich-Guhl-Naturfotografie 28. Januar 2019, 17:15

    Noch mache ich diesen Quatsch mit, wie lange noch weiß ich nicht. GU
  • Karpfen 28. Januar 2019, 17:13

    Hallo,
    Danke für die Kommentierung.
    Der Blödsinn mit der Klick Zahlen ist wirklich der einzige Grund.
    Wenn ich Bilder einstelle so will ich natürlich eine Rückmeldung.
    Das waren die Klick Zahlen.
    Nicht das "toll, gut getroffen " usw.
    Diese Bewertung der Klicks , zw. 20 und 100 nach einer Wo. zeigte etwas. Nicht die 500 nach einer Stunde und dann 520 nach 1. Woche. Weil da schon alles durchgerauscht ist.

    Ist natürlich schade für MICH.
    Das System wird sich nicht ändern. Bringt aber auch nicht, mit paar Leuten die Fotos auszutauschen die immer auf Lob gebürstet sind.
    Mal sehen..............
    Viele Grüße
  • Günter Graph 28. Januar 2019, 12:28

    Wollte mich eigentlich ein wenig bei dir umsehen und dich anhand des einen
    Bildes fotografisch einzuschätzen ist ja bestimmt nicht hilfreich.
    Jedenfalls danke für den Besuch und deine Einschätzung.

    Den Unsinn mit den Megaklicks hat ja wohl jeder erkannt.
    Bringt den Betreibern wohl zusätzliches Geld und ist natürlich
    irgendwie getrickst.

    Denke mal, es war nicht der einzige Grund für deinen Rückzug.

    Kommt Zeit kommt Rat, kommen zusätzliche Erkenntnisse.
    In diesem Sinne alles Gute.

    Günter
  • Schneider Hannelore 26. Januar 2019, 19:52

    Danke für Deinen Kommentar, habe mich sehr gefreut.
    LG Hannelore
  • ernest.w 5. Februar 2018, 23:33

    Servus!
    Danke für den Kommentat zu meinem Amalfi-Foto!
    VG e.
  • Floh5591 7. Oktober 2017, 12:40

    Ein Dankeschön für das Lob zu meinem Herbstbild, freue mich immer wieder, wenn auch anderen meine Fotos gefallen. Liebe Grüße Moni
  • Saidi Koos 3. März 2017, 12:17

    Hallo Karpfen,
    Sorry, ich wollte dir nicht auf den Schlips treten.
    Ich wollte damit nur sagen, dass ich es schade finde, dass du dieses Bild nicht mit deiner Kamera gemacht hast. Man sieht eben sofort, dass das ein Handybild ist.
    Wahrscheinlich aber war genau das deine Absicht. Aus welchem Grund, das verstehe ich nicht. Da hast du Recht.
  • hensken 11. Januar 2017, 12:14

    danke für deine Anmerkung. l.g hensken
  • Gerhard Albrecht 10. Januar 2017, 20:02

    Hallo Karpfen,
    ist o.k. - bei der Vielfalt von Einzelheiten mußte "Schärfe" mit hinein!
    Bester Gruß!
    G.A.
  • ammerguide 15. Dezember 2016, 20:50

    Oh je, ich hab auch keine Geduld. Aber die schönheit der Natur meiner Heimatberge sollte für viele erhalten werden. Den dort darf man Ruhe und gelassenheit erfahren. Auch deshalb bin i mit dem fumeligen Fotokasten unterwegs auf tour.
    Dankeschön
  • Evi Seeger 20. November 2016, 15:25

    Hallo "Karpfen", vielen lieben Dank für deine Anmerkung! Ich habe mich sehr darüber grefreut!
    LG, Evi
     - Wintertraum bei Vollmond -
    - Wintertraum bei Vollmond -
    Evi Seeger
  • 0 1
  • 45 1.748
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse