Karl Steinbrink


kostenloses Benutzerkonto, Laatzen/Region Hannover
[fc-user:1615147]

Über mich

Hallo liebe Bildermacher/innen,
hin und wider gelingen mir mit meiner Canon-Ausrüstung auch brauchbare Bilder. Naturfotografie ist zu meinem Hobby geworden. Die Kamera ist oft dabei, wenn ich unterwegs bin. Meine besten Objektive sind das 100-400er und das 180er Makro von Canon.
Mein Motiv, hier bei FC mitzumachen, besteht darin, mir gute Bilder ansehen zu können, um für Gestaltung und Techniken etwas hinzuzulernen. Natürlich gehört auch die Kommunikation über die Fotos dazu. Kritiken und Anregungen stehe ich aufgeschlossen gegenüber, nur her damit!
Nichts gegen gelegentliches Schulterklopfen für schöne Fotos, ab und zu braucht jeder mal Anerkennung, doch mich begeistert mehr das interessante Bild, das mich etwas sehen läßt, was ich vielleicht sonst nicht wahrgenommen hätte. Meine Kommunity ist vorwiegend für Naturfreunde gedacht.
Natürlich äußere ich mich zu Bildern, die mich ansprechen, jedoch erwarte ich kein Dankeschön dafür. Ebensowenig werde ich mich für jede Anmerkung bedanken, auch wenn sie mich erfreut hat.
Gutes Licht und weiterhin schöne Fotos
wünscht allen anderen Amateuren
Karl Steinbrink
  • 7 0
  • 477 526
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse