Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Karl Pyhanken


Free Mitglied
[fc-user:1645714]

Über mich

Seit etwa 1952 "knipse" ich. Damals war die POUVA START gerade der Renner. Für wenig Geld war sie zu erwerben. In den folgenden Jahren ist es auch mit anderen Kamera Modellen immer mehr oder weniger beim Knipsen geblieben. Jetzt im fortgeschrittenen Alter - irgendwann wird man ja mal nachdenklich- versuche ich meinen Fotos mehr Inhalt zu geben. Ich lernte vor einigen Tagen rein zufällig einen bekannten Leipziger Photo Profi kennen. Ich hoffe, er nimmt mich in Zukunft unter seine Fittiche.
Ich interessiere mich vorwiegend für Motive aus der Natur. Mit der Makro- Fotografie will ich mich beschäftigen.
Seit kurzer Zeit bin ich im Besitz einer
Panasonic DMC G2 .
Lumix G Vario 14-42 mm/F3,5 - 5,6 ASPH./MEGA O.I.S
Seit kurzem: Lumix G F4,0-5,6/100-300mm /O.I.S

Kommentare 6

  • 0 14
  • 66 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse