Karl-Josef Merten


kostenloses Benutzerkonto, Duderstadt
[fc-user:33928]

Über mich

Inzwischen fotografiere ich zwei Jahre, leider mit sehr wenig Zeit für das Hobby. Dazu gehört: Makrofotografie, Tiere und Landschaften. Am Üben bin ich immer noch.

Meine Ausrüstung: Minolta Dynax 7, Objektive: Sigma Macro 4.0/180mm - Sigma 4.0/100 - 300mm - Minolta 3.5-4.5/24-105mm (D).

Kommentare 2

  • Karin Hartwig 4. Mai 2004, 11:18

    Hallo K.-J.!
    Danke für deine Anmerkung zu meiner "flatterhaften Kastanienblüte".
    Sehen wir bald ein paar neue Fotos von dir?
    Gruß Karin
  • Erika Und Bernd Nommensen-Steenfatt 2. November 2003, 20:47

    Hallo Karl...

    Mit Deinem Eisvogel ist Dir ja gleich ein toller Einstieg hier als Naturfotograf gelungen.
    Von uns hier aus Hamburg noch gutes Gelingen beim Hobby in der Natur und viele gute Fotos von Dir...

    wünschen sich: Erika und Bernd aus Hamburg :-))
  • 0 0
  • 21 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse