Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Karl-J. Thul


kostenloses Benutzerkonto, Thörnich
[fc-user:714642]

Über mich

Meine Lieblingsmotive sind die Weinbergslandschaften in meiner Heimat an der Mosel, sowie der umligende Hunsrück und die Eifel.
Außerdem den Rheingau, wo ich in Geisenheim Weinbau studiere.

Nach und nach kommt auch die EBV mehr und mehr dazu, PS learning by doing halt, das dauert dann alles bischen länger.

Demnächst werde ich mich bei geeigneter Gelegenheit mal in der Portraitfotografie versuchen.

Kommentare 13

  • sumsum5 16. Mai 2010, 22:33

    Herzlichen Dank für die ausführliche ,informative Anmerkung.
    Ich fand es sehr faszinierend das so zu sehen.
    LG Sumsum5
  • Kellerfreak 28. November 2009, 12:44

    Hi Karl,

    nicht schlecht, und fast richtig deine Anmerkung zu meiner Tankmalerei ....nur der Keller is der Lieferant :-))

    lg Kellerfreak
  • Sarah Burg 1. Juli 2008, 17:31

    Hi! kannst DU mir bitte Deine Anmerkung erklären "Sarah ???"
    Viele Grüße, Sarah
  • Dieter Steudel 28. Januar 2008, 19:59

    Dankeschön für die Anmerkung zu meiner Aufnahme . Für den Wein und alles was damit zu tun hat ist mir keine Anstrengung zu groß (-;
    Was für einen Wein aus der Gegend kannst Du empfehlen? Mir sind bisher vor allem die Pfälzer und Rheingauer Rieslinge ans Herz gewachsen (manchmal auch auch gerne Nahe und Rheinhessen). Von der Mosel kenne ich zuwenig.

    Viele Grüße
    Dieter
  • Reinhard Krause 25. Februar 2007, 13:22

    Danke für Deine Anmerkung, den Spruch mit dem Agrotron kannte ich noch nicht.

    Reinhard
  • Michael Stolz 8. Juli 2006, 18:52

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto:
    Das schmeckt gut.....
    Das schmeckt gut.....
    Michael Stolz

    Weiterhin gutes Licht!!!
    LG Michael
  • Yutaka K. 4. Juli 2006, 17:29

    Hallo Karl,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Ich habe mehrmals Thörnischer Ritsch getrunken, ein wunderschöner Wein aus der großartigen Steillage!
    Ich freue mich auf mehr fotos von dir zu sehen.
    Viele Grüße,
    Yutaka
  • Matthias Herrfurth 27. Juni 2006, 16:29

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto:
    Der Fels in der Brandung
    Der Fels in der Brandung
    Matthias Herrfurth

    Auch dir noch viel Spaß in der FC.
    Gruß Matthias
  • Cherry Belle 23. Juni 2006, 13:26

    hehe des is mein japanischer kampfhase...hehe
  • Sigrid Rosemann 4. Mai 2006, 9:10

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto "Weinberg mit Kette" und die Erklärung. Ich fotografiere auch unheimlich gerne Weinbergslandschaften, da ich aus Rheinhessen komme und alte Kulturlandschaften liebe. Im Juni bin ich für ein Wochenende an der Mosel, worauf ich mich auch schon sehr freue.
    Ich wünsch dir noch viel Spaß bei der FC.
    Gruß Sigrid
  • Stefan Quink 27. März 2006, 22:51

    Hallo Karl,
    Danke für Deine "späte" Anmerkung zu meinem Klapotetz.
    Na dann wünsch ich Dir mal viel Erfolg beim bauen, und immer gutes Licht im Ahrtal!
    LG
    Stefan
  • Werner Winkler AW 24. Februar 2006, 20:19

    Hallo Karl,

    bin auf deine sehr sehr schönen Weinbergs-Bilder
    in der Sektion Kulturlandschaft > Weinberge
    aufmerksam geworden. Die Motive sind einfach
    toll. Deine Worte im Profil könnten auch bei mir
    stehen, nur mit dem Unterschied, “Außerdem
    der Rheingau“ bei mir, die Mosel.
    Bin auch ein Moselfan, z. Z. die Gegend Edinger-Eller,
    Bremm, Zell, kann sich aber auch mal schnell ändern.
    Achja, der nächste Urlaub ist am Main, bei
    Ochsenfurt, eine schöne Weingegend.
    Weiterhin gutes Licht und beste Fotos

    Viele Grüsse aus Ahrweiler, der Rotwein-Metropole
    Werner
  • Patrick B. Parenteau 20. Februar 2006, 15:59

    Hello Karl.
    Many of our Canadian winemakers are from Germany, or have trained in Geisenheim. My wife is with Air Canada and we fly to Frankfurt quite often and have toured wineries along the Rhine. Here are a couple of links to my wine stock photos. Cheers, Patrick

    http://www.dvpix.ca/scenic/winecountry/7000120.htm
    http://www.dvpix.ca/food/natural/400020.htm
  • 0 1
  • 46 250
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse