Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Karl-Heinz Drescher


Basic Mitglied, Berlin
[fc-user:668934]

Über mich

Spatzen als Schnitzeldiebe?

Ein Mutiger riss vom Spargel im Mai
das halbe Schnitzel vom Teller,
alle 9 haben das Fleisch am Boden zerfetzt,
und nicht nur die Semmelbrösel vernascht!
Spatzen sind KEINE Veganer!

Ok, es gibt bessere Vogelbilder.
Ich hab in der Situation einfach vorsichtig meine Mavica
(noch mit Diskette) hervorgeholt
und schnell ein paar mal draufgedrückt.
Kein Dieb läßt sich besonders gern + lange bei der Arbeit filmen ...!

PS:
Ich dachte mal, ich hätte das einzig scharfe Mohnbild gemacht.
Doch siehe da, es gab zunächst mal 18.000, dann über 30.000
- Klatschnassmohn usw - allein in der FC.

Ich beobachte gern und halte witzige und interessante Situartionen fest.

Dafür bewundere ich aber auch Fotografinnen/ Fotografen mit gigantischen Ideen und viel Power bei Gestaltung und Bildbearbeitung.
Treffen und gemeinsame Exkursionen sind meist interessant und lehrreich

Vive la difference ...

Kommentare 17

  • T. Schiffers 20. Juni 2017, 21:12

    nein ... ist kein Trödel
    nein ... ist kein Trödel
    T. Schiffers


    sehr gut beschrieben...und gut wenn solch n foto solche erinnerungen auslöst..;-) tino
  • Charly Charity 23. Dezember 2016, 18:50

    Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest
    Alles Liebe für dich
    Ein Küßchen für euch ;-))*
    Ein Küßchen für euch ;-))*
    Charly Charity

    herzlichst Dagmar
  • MissMalu 22. Februar 2016, 11:49

    Hallo Karl-Heinz

    Vielen lieben Dank für deine netten Kommentare.
    LG
    MissMalu
  • CrazyGirl19 3. Februar 2012, 20:18

    Hey na :)

    danke für deine anmerkung :D
    ja haha schade das es kein echtes gold war :P

    Liebe grüße :)
  • Michaela Phoenix 2. Juli 2010, 15:11

    Danke Dir! :o))

    Tja, die liebe Natur, eine Kunst für sich, abenteuerlich und wunderschön... :o)

    LG Phoenix
  • Michaela Phoenix 24. Juni 2010, 23:23

    Hallo lieber Karl-Heinz!

    Danke für Deine netten Anmerkungen!!! :o))
    Ich war ein paar Tage unterwegs und habe wieder ganz viele Fotos gemacht...
    Natürlich habe ich mir Deine Fotos auch angeschaut!
    Der Kalender und die Pferde sind ja toll!

    Bis bald
    Beste Grüße
    Phoenix

  • sanuk 22. Juni 2010, 16:42

    Danke für die Anmerkung...
    LG:-))
    Mein Favotit
  • Paganus 19. Juni 2010, 17:35

    Hallo Karl-Heinz,

    ich danke dir für deine kreativen Kommentare!
    Die kommentierten Bilder sind alle älteren Datums, was auch den Anteil an gefrorenem Wasser daran erklärt. ;)

    Besten Gruß
  • Silke Mei 11. April 2006, 8:38

    hallo karl-heinz, danke für deine anmerkung zu meinem autotraum !! humor hast du wirklich und das ist klasse!! lieben gruss und weiter so !!
    silke
  • Maria Win ter 17. März 2006, 18:10

    Hab mich echt gut amüsiert beim Durchsehen Deiner Bilder - und noch mehr bei Deinen Titeln und Kommentaren.
  • Anke F. 13. März 2006, 19:19

    Hallo Karl-Heinz - Danke, Danke für Deine lieben Anmerkungen - und zu der persönlichen Anmerkung - ich habe eine POL-Filter seit gut 4 Wochen .... und ist gestern zum Einsatz gekommen .... die Kontraste sind wirklich bedeutend besser .... von den Farben ganz zu schweigen.
    Muss wohl mein Profil mal wieder ein wenig überarbeiten .... - Danke dennoch für Deine Ratschläge - mich immer über so etwas ganz besonders freu .....


    GLG, Anke


    PS! Ich habe Dich mal einfach so "orange´scht" ....
  • Anke F. 13. März 2006, 7:54

    Hallo Karl-Heinz,


    t´schuldige bitte, dass ich erst jetzt dazu komme, mich für Deinen lieben Kommentar zu bedanken.Habe mich darüber - im Augenblick so verdammt wenig Zeit für hier - unendlich gefreut.


    Später bei Dir noch stöbern geh ....


    LG, Anke
  • Klaus Klaustor 6. März 2006, 10:46

    Hallo Karl-Heinz,
    vielen lieben Dank für deine Anmerkungen, sie haben mich sehr gefreut. Ich wünsche dir viel Spaß hier und dass du nicht den Mut verlierst, denn ab und zu wird es auch ganz schön nervig in der fc.
    Anbei meine Schaufensterpuppe Sabrina, die immer brav in meinem Studio auf mich wartet.
    Alles Gute aus Oberbayern wünscht dir
    Georg.
  • Petra Z 2. Februar 2006, 8:01

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meiner Rose!
    Das "Anhängen" von Fotos an eine mail ist ganz einfach: unter jedem Foto siehst du dieses winzig kleine graue Kästchen (fc-user-668934) bei deinem Profilfoto z.B.
    Dieses markierst du KOMPLETT incl. Klammern! mit linker Maustaste und mit rechter Maustaste gibst du Befehl "copy" -
    Dann öffnest du du mail und kannst nach deinem Text mit rechter Maustaste über Befehl "paste" das Foto
    deiner Bemerkung zufügen.
    Erwarte also deine "Rosi" demnächst zu deiner Bemerkung!
    :-)
    LG
    Petra
  • Jackie Jung 1. Februar 2006, 21:43

    Meine Gertraude ist ein Mensch :-)
    War ein Joke.

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)