Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Karl F.


Free Mitglied, Südtirol
[fc-user:463097]

Über mich

Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten. (Aristoteles)

In diesem Sinne wünsche ich allen (und mir selbst nicht am wenigsten) viel Freude und immer gut Licht.

Kommentare 47

  • Andy AF069 30. Dezember 2009, 12:37

    Hoila Karl!
    Danke für deine Anmerkung. Jaja, ich genieße die Aussicht auf unsere traumhafte Bergwelt auch, wenn ich da oben unterwegs bin. Ist schon a coole Sache!
    Aber du hast auch sehr beeindruckende Bilder!
    An Gruß
    Andy
  • Estfeller Anton 30. Dezember 2009, 8:01

    Danke für deinen Kommentar. Leider bin ich zur Zeit ohne Fotokamera und due 2 Mega des Fotoapparates erlauben einfach keine "gscheiden" Fotos.

    Gruss
  • carmen m 5. März 2009, 8:46

    danke karl!
    prost :-)
    das nächste mal probier ichs!
    lg carmen :-)
  • Paul Niederkofler 3. März 2009, 21:11

    Hallo Karl,
    Vielen Dank!
    Voll im Empfang-Sendebereich..
    Voll im Empfang-Sendebereich..
    Paul Niederkofler

    lg paul
  • Gerd Eder 18. Februar 2009, 8:27

    Jo servus...
  • meinhard.p 11. Februar 2009, 15:31

    danke für die anmerkung. ja, wir waren am rand des sennes hochkares. was mir an meinem bild am meisten stört ist die sonne, weil alles helle "zerfranst" ist . LG
  • Obermair Tanja 20. Februar 2008, 16:58

    Vielen Dank Karl für deine Anmerkung!
    Lg Tanja
  • Ludwig Goiginger 20. Februar 2008, 16:45

    Vielen Dank Karl, freut mich wenn es dir gefällt!
    Tirol - wie vor 100 Jahren
    Tirol - wie vor 100 Jahren
    Ludwig Goiginger

    Bastle nicht so gerne an den Bildern herum, aber Sepia in diesem Fall, wirkt echt gut. Old - School!
    LG²
  • Digitalclub Meranerland 19. Februar 2008, 8:46

    Hallo Karl!
    Danke für Deine Anmerkung. Herzliche Grüsse aus Meran. Markus
  • Stefan Forer 18. Februar 2008, 7:45

    Hallo Karl!


    Danke für die Anmerkung!
    Wor lei mit die "Schneeschuiche" untowegs! Für an Obfohrt war weiter unten mehr Schnea.

    LG Stefan
  • Alexander Paoli 11. Februar 2008, 14:19

    Hoi karl,
    danke fi dein Kommentar, freit mi olm widdo Lobe zi krign!! ;-)

    mfg
    Alexander
  • Siegfried Neunhäuserer 7. Februar 2008, 15:45

    Hallo Karl, schion wiedo an Südtiroler ba do FC kennen zi lernen. I hon gsegn Du mochsch gonz interessante Bildo.
    Werd öfter ba Dir innischaugn.
    Servus und danke für Deine Onmerkungen.

    Siegi
  • Mateo T 6. Februar 2008, 20:26

    hoi
    danke für die Anmerkungen
    und vielleicht trifft man sich einmal
    in den Bergen
  • Macek Karl-Heinz 6. Februar 2008, 16:59

    Hallo Karl, donkschian für die Onmerkung.
    LG aus Bozen, Karl-Heinz
  • Marion. O 29. Oktober 2007, 13:32


    Hoila Karl F.
    Danke für die nette Anmerkung zu meinem "Afrika".
    Ja! Schön grün, gell?
    Wer weiß, ob das nicht durch den Klimawandel einmal
    die Wahrheit wird.....
  • 4 0
  • 112 738
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse