Karl-August S.


Premium (Basic), Bielefeld
[fc-user:2041788]

Über mich

Fotografie interessiert mich schon seid meiner Jugend. Die meiste Zeit habe ich noch im Zeitalter der analogen Fotografie verbracht. Angefangen hat es mit einer Dunkelkammer für S/W Bilder, die in dem Jugendheim in meiner Geburtsstadt eingerichtet wurde.

Fotos sollten im Unterschied zu Fotokunst ein Abbild einer realen Situation sein, ob nun arrangiert oder natürlich spielt keine Rolle. Sollte es bei meinen Bildern einmal anders sein, ist es im Bildtext vermerkt.

Hoffentlich gefällt das ein oder andere Bild. Kommentare, Kritik, Anregungen unter meinen Bildern sind gern gesehen.

Kommentare 27

  • wilfried.pflueger 9. August 2020, 1:03

    Hallo Karl-August, dass Dir mein Bild "Bedienhebel" gefallen hat, freut mich sehr. Mit der Luft nach oben hast Du Recht. Danke für den Tipp.
    Einen entspannten Sonntag wünscht Dir Wilfried
  • Ysilonna 9. Juni 2020, 4:16

    Hallo Karl-August,
    vielen Dank für Deinen Besuch und Dein Lob.
    Liebe Grüße
    Ysilonna
  • Aldo Consani 3. März 2020, 9:51

    Grazie per il tuo voto in galleria. Aldo
  • Laura Daddabbo 4. Januar 2020, 19:00

    Thanks a lot for your kind attention :-)
    Best wishes, ciao. laura
  • Detlev Henseler 6. November 2019, 21:06

    Ein ganz liebes Hallo nach Bielefeld.
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
    Wenigstens ein Pro.

    Allzeit gutes Licht.
    Oh, übrigens ich habe auch noch analoge Bilder in meiner Serie Heimat 1.0 mit einem Yashica gemacht.
    Das waren noch Zeiten...

    LG
    Detlev
  • bruninature 8. September 2019, 17:40

    Lieben Dank für deine Kommentar. Lg Bruni
  • Fernando Anzani 8. Juli 2019, 18:20

    Vielen dank Karl-August. I'm glad are nou following me on my photographie yournei. Ciao. Fernando.
    VENEZIA - Gondola
    VENEZIA - Gondola
    Fernando Anzani
  • Reinhard Müller 8. Juni 2019, 19:59

    Hallo Karl-August, vielen Dank für deine Kommentare bei mir. Ich bin hier im FC um sehen zu lernen und dabei hilft mir jede Kritik. Bilder anderer Fotografen gucke ich mir im Gegenzug auch gerne an und versuche auch hier Kritik zu üben. Nun hefte ich mich mal an deine Fersen, denn deine Bilder sind für mich heimatnah sowie abwechselungsreich und interessant. Ein nettes Pfingstfest wünscht Dir Reinhard
  • Mw0808 11. Dezember 2015, 15:19

    Merci Karl für dein nette Anmerkung
    Schöne Wochenende !
    Amitié Michel
    Die berühmte  28 (3) Lissabon.
    Die berühmte 28 (3) Lissabon.
    Mw0808
  • Mano Cornuta 1. Dezember 2015, 20:14

    Lieber Karl August;
    sie hatten folgendes im Voting über mein Bild geschrieben:
    "Zuerst fallen die überstrahlten Bereiche auf. Dann wirkt die Szene ziemlich platt und holzhammermäßig. Danach aber doch irgendwie lustig und zum Schluss ist es was besonderes und auch gut gemacht."

    Ganz, ganz lieben Dank für diese Anmerkung!
    Diese Anmerkung ist ehrlich und offen; vor allem hast Du dich ein wenig mit diesem Bild beschäftigt und es erstmal wirken lassen! Finde ich ganz toll und verdient meinen großen Respekt dir gegenüber!
    "Queen Oinky"
    "Queen Oinky"
    Mano Cornuta


    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und ein besinnliches Weihnachtsfest!
    LG Mano :-)
  • Franco Giannattasio 5. Oktober 2015, 12:17

    Martin Pescatore in fase di spirito santo.
    Martin Pescatore in fase di spirito santo.
    Franco Giannattasio

    Grazie di cuore per il tuo commento, sempre gradito.
  • zoom126 2. Oktober 2015, 21:59

    Danke für den netten Kommentar.
    Schönen Gruss nach Bielefeld !
    LG Stefan
  • Fabi Art 18. August 2015, 13:14

    hey karl-august, danke für alle deine kommentare (nicht nur beim sternchen-bild sondern bei allen)! musste mal gesagt werden! :c)

    liebe grüsse

    fabian
  • Berti71 2. Juli 2015, 19:43

    '
    '
    Rolland Andras Flinta
    Was da gezeigt wird ist keine Uniform!
    Es sind unteroffiziersschulterstücke der NVA, es fehlt aber die silberne Litze des Uffz.um den Kragen sowie die Kragenbinde
    LGBerti
  • Heinrich Flor 10. Juni 2015, 18:41

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto: "Bielefeld: Es gibt einen "neuen" Springbrunnen auf dem Kesselbrink" - VG. Heinrich Flor
  • 31 242
  • 299 1.989
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Augen, Kameras, Objektive, digitale Dunkelkammer, Zubehör