Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kaputter Hamster


Pro Mitglied, Flensburg
[fc-user:1570849]

Über mich

Fotografieren ist für mich reines Hobby, ich habe also keinerlei finanziellen Interessen dabei. Ich fotografiere, um in meinem Alltag Dinge anders wahrzunehmen, um in eine andere Welt einzutauchen, um etwas anderes oder etwas anders zu sehen, um zu meditieren.

Sicherlich lernt man an klassischen Posen eine Menge, sicherlich schult man seine Technik, lernt seine Ausrüstung kennen und kommt vielleicht irgendwann zum perfekten Bild, technisch gesehen - ganz ehrlich, so schön solche Aufnahmen sind, so langweilig sind sie oft auch. Aber eben nicht immer!

Wenn ich Bilder kommentiere, dann fasse ich mich kurz, aber das Bild hat mein Interesse geweckt. Das ist mir das Wichtigste.

Kommentare 68

  • J.Ri. 6. Januar 2011, 23:05

    Merci für die nette Anmerkung

    freut mich sehr das Dir mein Bild gefällt

    LG Sepp

    Steffi #10
    Steffi #10
    J.Ri.
  • Karl - Heinz Münker - Appel 25. Dezember 2010, 13:11

    Hallo Hamster,

    Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr,
    wünscht dir und deiner Familie

    Karl-Heinz
  • sony63 22. Dezember 2010, 19:30

    ist "spielen" so schlimm *fg

    lg sony
  • Gucher Peter 18. Dezember 2010, 9:32

    Danke für die Anmerkung zu

    Schöne Grüße aus Österreich
    Peter
  • WoSchu 16. Dezember 2010, 8:21

    Hallo aus Ronnenberg bei Hannover,
    vielen Dank für deine Anmerkung und die konstruktive Kritik an meinem Foto "Im Studio 1". Du hast wohl recht. Meine Frau (u. a. Typ und Farbberaterin) hatte genau die gleichen Argumente, als sie zu dem Shooting hinzu kam. Ich habe das damals anders gesehen. Jetzt muß ich wohl eingestehen, dass ihr Recht habt. In s/w sieht das Foto in der Tat ausdrucksstärker aus.
    Vielen Dank und lieben Gruss
    WoSchu
  • hannes schulze-bauer 11. Dezember 2010, 10:48

    danke für deinen kommentar zu meiner kurzsichtigen katze. deine porträts und akte gefallen mir auch besonders gut. lg hannes
  • Kurt Sigrist 8. Dezember 2010, 14:01

    Na, Kaputter Hamster, zuviel rumgetobt?
    Schön, dass du die gefühlten Töne siehst und hörst.
    Es war wirklich spannend, gleichzeitig zu sehen UND zu hören...
    Ciao
    Kurt
    Gemalte Töne
    Gemalte Töne
    Kurt Sigrist
  • Ewald Edelin 5. Dezember 2010, 14:02

    Vielen Dank für deine positive Anmerkung zu meinem Foto.
    Grüße Ewald
  • Double D. 26. November 2010, 16:51

    Vielen dank für deine Anmerkung.
    Nicht unbedingt hat so aber was finde ich.
    Liebe grüße Dan.
  • Malone 23. November 2010, 19:45

    Vielen Dank, Hamster! :))
  • Andrew John Hudson 23. November 2010, 10:16

    Danke für dein Anmerkung zu
    Colour up your life
    Colour up your life
    Andrew John Hudson


    Gruß Andrew
  • Sherlock H 21. November 2010, 10:21

    Danke für deine Anmerkung und dein Interesse

    Gruß
    Sherlock
  • Sambo2604 18. November 2010, 9:01

    Danke für deinen komentar sie wartet auf den Ball ;-)

    und kompliment an deinen Namen finde ich nicht so langweilig wie meinen

    lg arthur
  • photosmiley 16. November 2010, 13:21

    Danke für deine nette Kommi!
    Annika war schon angespannt, aber sie stand das erste mal als Model vor der Kamera... ich finde dafür war es sehr gut! ;-)





    LG Oleg
  • RaSto 10. November 2010, 14:18

    hallo thomas,

    und vielen dank für deine freundliche kritik.

    lg rainer

    mystic maid
    mystic maid
    RaSto
  • 18 12
  • 56 1.807
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse