Kalmah


kostenloses Benutzerkonto, Boos
[fc-user:1441067]

Über mich

Über mich:

Ich bin Forstwirtazubi und arbeite unter der Woche im Betrieb in der Eifel, bin nur am Wochenende zu Hause. Spiele gerne und oft Gitarre und bin allgemein sehr begeistert von Musik ;)

Erfahrungen mit Shootings habe ich keine, selber Fotografiere ich aber immer gerne auf Partys u.ä. wenn ich eine Cam in die Hand bekomme :)

Noch mehr über mich :

Größe: 1,90 Meter
Gewicht: ca. 80 kg
Augenfarbe: Blau-Dreckig-Grau-Grün-Mischung
Haare: Stark gelockte (Glätteisen nutzlos) straßenköterblonde Haare, Schulterlang

Tattoos: Linke Schulter Tribal



-----Was für Fotos will ich machen?------

- Goth- und Metalszene
- Lustige Fotos
- Portraits
- Egal ob Outdoor oder Studio, eher Outdoor ;)
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse