Kalle Spliff


Premium (Basic)
[fc-user:2324129]

Über mich

________*

Kommentare 74

  • artlove 19. September 2021, 10:14

    Hier ist es ja spannend....da möchte ich nichts mehr verpassen....LG Helma
  • EnBe 29. April 2021, 23:47

    Grafisch & puristisch. Wirklich echte hingucker. Für mich bedeutet das, mich noch genauer umzuschauen.
  • ReWind99 27. November 2020, 22:38

    Super Fotos! Ich hab schon gedacht, ich bin der Einzige, der solche Art Fotos mag. Ich weiß nichtmal wie man diesen Stil genau nennt. Ich freu mich wirklich, dich bzw. deine Bilder hier gefunden zu haben, tolle Arbeit! LG Sebastian
  • Fritz Naef 21. November 2020, 11:28

    Zufällig bin ich auf Dein Portfolio gestossen- und hängen geblieben. Deine Art der puristischen Fotografie begeistert mich. Es zeigt einmal mehr: Wenn man einen wachen Blick hat, muss man nicht tausende Kilometer fahren um Motive zu finden.Sie finden sich in unserem Alltag, quasi am Wegrand unseres täglichen Lebens. Nicht nur Dein Blick fasziniert, auch die fotografische Umsetzung des Gesehenen gibt Zeugnis Deiner ausserordentlichen fotografischen Kompetenz. Ich "verfolge" Dich mit Freude. Herzlich Fritz
  • Elke B.aus E. 18. Mai 2020, 10:23

    Spannendes Portfolio
    Ich folge mal.....
    Beste Grüße Elke
  • ReiMar71 2. März 2020, 20:25

    Danke für Dein Lob.
    VG Reinhard
  • hhoppi 21. Februar 2020, 15:46

    Hallo Kalle,
    vielen Dank für Lob und Kommentar zu "Streetart".
    LG Heiko
  • Karl-Heinz Lüpke 16. Februar 2020, 15:39

    Hallo Kalle
    Ich danke Dir herzlich für eine Anmerkung und dein Besuch auf meiner Seite! Es hat mich gefreut das Du da warst! Ich wünsche Dir einen schönen  Restsonntag und eine schöne Woche!
    LG Kalle
  • LeoMinor 4. Dezember 2019, 21:20

    Genau, E-Technik, Dank fürs Kommentieren.
    Werd ein gespannten Blick in dein Fotoalbum werfen.

    freundliche Grüße, Jörn
  • ruubin 9. November 2019, 16:30

    Ganz stark dein portfolio!
    Wunderbar u. konsequent minimalistisch.
    Man sieht sich...
    lg robert
  • sonnenlicht 3. November 2019, 12:01

    deinen grafischen Stil finde ich Klasse, komm jetzt häufiger vorbei. vG Helia
  • MPphotographie 3. November 2019, 10:01

    Dein Stil gefällt mir richtig gut. Gradlinig und poetisch zugleich. Schön dich entdeckt zu haben. Ich komme wieder ;-) VG Malte
  • brigitte.g. 2. November 2019, 21:35

    Spannender minimalismus! Gruß Brigitte
  • heike_k 26. Oktober 2019, 20:41

    geniale Motive!!!
    LG Heike
  • artlove 19. Oktober 2019, 16:14

    feine Poesie der Alltäglichkeiten.....LG Helma

Kenntnisse