Kalle Knips d.J.


Begrüßungs-Mitgliedschaft (World)
[fc-user:2523824]

Über mich

Der Name ist ein Pseudonym.
Ich heiße nicht Kalle, aber ich knipse, d.h. fotografiere gern.
Knipsen, so nannte man in der Umgangssprache der 60-er/70-er Jahre das etwas oberflächliche und unbedachte Ablichten von Motiven.
Ich hoffe, daß ich mich aus diesem Stadium heraus doch noch etwas entwickeln konnte. Allerdings habe ich den Eindruck, daß in der digitalen Fotografie nun doch wieder mehr "geknipst" wird. Kostet ja nichts ..., glaubt man.
Ich denke aber, daß man mit diesem Medium mehr Experimentieren kann, daher bringe ich etwas unorthodoxe Aufnahmen in diese Community herein.
Zu Beginn meiner Mitgliedschaft stelle ich weihnachtliche Stimmungen ein. Es geht hier um Lichtstimmungen und -effekte in der dunkleren Jahreszeit.
Viel Spaß damit. Es folgen bald andere Themen.

Kommentare 1

  • 1 0
  • 9 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

+ Standardware im Digitalbereich
+ Spitzenware im Analogbereich
+ Vielfältige Ware im Sammlerbereich
+ Interessante Ware im "Altglasbereich"
-------------------------------------------------------------
Ergibt: Zu wenig Platz im Haus :-))