Kalle Bubo


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2547486]

Über mich

Hobbyfotograf aus dem Münsterland. Fotografiere was mir gefällt und versuche dabei besser zu werden. Über Lob und Kritik sowie neue Kontakt reue ich mich sehr

Kommentare 2

  • dotroom 30. Juli 2022, 17:59

    Vielen Dank Kalle,
    über die zwei Favoriten freue ich mich sehr. Ich folge dir mal und bin gespannt auf weitere Fotos.
    Grüße Marco
  • Team der fotocommunity.de 7. Juni 2022, 9:13

    Hallo Kalle Bubo!

    Sei herzlich Willkommen hier in der fotocommunity! :-)
    Dein erstes Bild gefällt uns sehr gut- ein toller Einstand. Wir wünschen Dir viel Spaß und gute Kontakte. Und falls Fragen-> fragen! :-)

    Liebe Grüße vom Team der fotocommunity!

    PS: sobald Du mehr Fotos veröffentlicht hast, wird die Ansicht hier im Profil anders aussehen- normalerweise werden dort 4 Top-Fotos präsentiert. Siehe: http://hilfe.fotocommunity.de/de/hilfe/top-fotos-hinzufuegen-oder-ausblenden/

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Fuji