KaiUlrich


kostenloses Benutzerkonto, Sulzbach / Saar
[fc-user:1316023]

Über mich

Hallo Leute,
erst einmal was kleines zu meiner Person, also ich heiße Kai und bin 22 Jahre alt. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker bei den SHG-Kliniken in Saarbrücken.

Seid einiger Zeit bearbeite ich gerne Bilder digital am PC - mit PhotoImpact 12 - aber seid Anfang des Jahres versuche ich mich mit Adobe Photoshop CS4 anzufreunden, wobei es sehr umfangreich ist und dadurch für mich etwas schwierig und unübersichtlich.

Da ich mir im November 2008 endlich eine digitale Spiegelreflex gekauft habe - meine Canon 1000D - bin ich voll begeistert von dem, was alles möglich ist. Ich bin noch ein totaler Anfänger, aber ich lerne sehr gerne dazu.

Leider fehlt in meinem Bekanntenkreis etwas die Begeisterung für Fotografie, sodass ich händeringend auf der Suche nach Gleichgesinnten aus dem Saarland bin, mit denen man sich austauschen kann oder vielleicht auch mal zusammen auf 'Bildertour' gehen kann.

Klar gibt es viel Literatur zu diesem Thema, doch ich finde einfach, wenn mann zusammen auf Tour geht und nach schönen Motiven sucht macht das einfach viel mehr Spaß als alleine. Man kann sich auch super ergänzen, da jeder ein paar Ideen hat und dabei lernt man auch gut voneinander.

Also meldet euch gern =)
  • 0 0
  • 0 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse