Kaiser BLN


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2065252]

Über mich

Sollten sich Personen auf den Fotos wiedererkennen, welche ich nicht um Erlaubnis fragen konnte, oder bei denen ich es versäumt habe, um Erlaubnis zu fragen, können diese sich bei mir melden und die betreffenden Bilder werden entfernt.

Kommentare 9

  • König Ronald 1. August 2014, 23:58

    Willkommen in der FC!!!!!

    Mfg Roni
  • Stephan Rückert SR 25. Juli 2014, 22:26

    Du machst wirklich spannende und ungewöhnliche street-Fotos. Di Umsetzung in SW ist sehr gut.
    Gruß von Stephan
  • Th. Heller 24. Juli 2014, 16:14

    Hallo,
    herzlich willkommen in der FC und viel Erfolg mit Deinen Bildern.
    Ich beschäftige mich hauptsächlich mit der Tropfenfotographie. Für Anregungen und Kritik bin ich dankbar. Es freut mich wenn Du dir meine Bilder mal anschaust.

    http://www.fotocommunity.de/meine-community/fotos/tropfenfotos/810990


    Gruß
    Thomas
  • Günther Larisch 23. Juli 2014, 19:16

    Danke für Deine Worte in meinem Profil. Deine Arbeiten finde ich ebenso gut.

    LG Günther
  • Günther Larisch 23. Juli 2014, 19:11

    Hallo Kaiser BLN,
    Herzlich Willkommen hier in der fc. Ich wünsche Dir stets gute Motive, nette Kontakte und immer das richtige Licht.

    LG Günther
  • Kaiser BLN 23. Juli 2014, 6:28

    Herzlichen Dank , staufner photography, Fine-Shooter, König Ronald für Eure Begrüßung. Ich freue mich, dass meine Bilder Euch gefallen.
  • staufner photography 22. Juli 2014, 22:04

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.


    Gruß
    Markus
  • Vintage-Zoomer 22. Juli 2014, 19:38

    Hallo Kaiser aus BLn,Willkommen in der FC,tolle Fotos bei Dir!
    Vg
    Micha
  • König Ronald 22. Juli 2014, 19:20

    Willkommen in der FC!!!!!!

    Mfg Roni

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)