Kai Buddensiek


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:1811601]

Kommentare 1

  • Kai Buddensiek 24. April 2012, 19:41

    Das bin ich. ;) Ok, ich werde bei Gelegenheit nochmal ein besseres Bild einstellen. Mein Name ist Kai Buddensiek, bin 1972 geboren (hmm .. wie die Zeit vergeht). Wohne mit meiner Frau in Hannover / Deutschland.
    Mein tägliches Brot verdiene ich mir als Lotus Domino Administrator.

    Mit dem Fotografieren ging das 2009 los. Damals habe ich mit einer Olympus e-520 angefangen. Na ja, das hat mir dann echt Spaß gemacht und so bin ich dabei geblieben. ;-)
    Ich versuche mich ständig beim Forografieren zu verbessern und dazuzulernen, aber alles braucht seine Zeit und viel Übung. Ich hoffe, Ihr habt Nachsicht und helft mir dabei mich zu verbessern.
    Am Anfang habe ich meine Bilder so gut wie gar nicht bearbeitet, aber auch das gehört wie ich finde zum Fotografieren dazu. Somit versuche ich auch bei der Nachbearbeitung dazuzulernen (und das kostet richtig Zeit).
    Zum Verwalten und Bearbeiten benutze ich Adobe Lightroom 4 und Adobe Photoshop CS5 (Anfänger) und die NikSoftware.

    Für Interssierte hier noch ein paar Infos, welche Ausrüstung ich benutze. (und ja, ich bin ein Technik-Junkie .. bringt wohl mein Beruf so mit sich)

    Canon EOS 7D
    Canon EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM
    Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
    Canon EF 50mm f/1.4 USM
    Canon EF 100 mm f/2,8L Macro IS USM
    Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS USM

    Hoffe meine Fotos gefallen euch ;)
  • 0 0
  • 9 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse