Kai Andreas D.


Premium (Basic), Menzendorf OT Rottensdorf
[fc-user:2406130]

Über mich

Die Kamera immer dabei

Nachdem ich schon als Kind gerne fotografiert habe, bin seit 2019 sehr intensiv in die Materie eingestiegen und habe mit einer Bridge Kamera den Einstieg gewagt. Schon nach kurzer Zeit habe ich mir eine Sony Alpha 6000 Systemkamera zugelegt und jetzt schau ich mal wo die Reise hingeht . Meine Freundin, die hier auch schon portraitiert ist, unterstützt mich dabei sehr .

Kommentare 8

  • S.Harden. 21. Februar 2021, 17:32

    Vielen Dank für dein Kompliment zu meinem Foto vom Kahlen Asten. VG
  • K.En. 12. August 2020, 22:07

    Danke dafür, daß Dir mein Foto gefallen hat, Dir weiterhin gut Licht und Freude am Fotografieren, VG Klaus.
  • ManuBoDo 18. Juli 2020, 18:37

    Hallo Kai
    Danke für dein Lob! Liebe Grüße Manu
  • FotomotivZeit 10. Juli 2020, 13:53

    Vielen Dank für Dein Lob.
    VG
  • Paul Jacob 3. Juni 2020, 10:27

    Hallo, vielen Dank für Dein Lob!
  • DieZab 23. Mai 2020, 19:57

    Hallo Kai Andres,
    vielen Dank für dein Lob und immer das passende Licht
    LG DieZab
  • smokeonthewater 28. Februar 2020, 22:29

    Sony, eine gute Wahl. Viel Spaß und Erfolg damit!
    LG Dieter
  • Brigitte H... 6. August 2019, 12:51

    Hallo Kai Andreas...
    Lass dich nicht entmutigen , zeig noch ein paar  von
    deinen Fotos..
    lg Brigitte
  • 8 239
  • 121 344
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Sony Alpha 6000
E PZ 16-50mm F3,5-5,6 OSS
E 55-210mm F4,5-6,3 OSS

Panasonic Lumix DC FZ 82

Samsung Galaxy S20 Smartphone falls die anderen Kameras mal nicht griffbereit sind .