Kaebelchen


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt
[fc-user:1108203]

Über mich

Hallo Zusammen,

eigentlich interessiere ich mich ins Besondere für Industriekultur und dort im Speziellen für alte Unternehmen, die ein Produkte hergestellt haben.

Da meine Zeit aber irgendwie immer knapp ist, fotografire ich auch sehr gerne Blümchen, Blüten und alles andere was mir im Garten unterkommt.

Ich arbeite vorallem mit meiner Canon EOS 5D MKIII und lerne jeden Tag noch sehr viel dazu. Meine Ausrüstung wächst langsam aber stetig!

Für schöne Lokalitäten im Bereich produzierendes Gewerbe, Industriekultur bin ich immer zu haben, aber natürlich auf an allem interessiert, was die Natur so hervorbringt.

Schöne Grüße und viele tolle Bilder,

Wolfgang Gerlach




Alle Rechte der vorliegenden Bilder obliegen dem Fotografen und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden.

Copyright © by Wolfgang Gerlach, kaebelchen



.

Kommentare 176

  • Ingeborg Zimmer 27. Februar 2012, 19:21

    Hallo Wolfgang....
    Ganz lieben Dank für deine so netten Zeilen.Ich werde sicherlich auch mal was --only for man--zeichnen.
    Zwischendurch muss ich immer mal eine ein wenig sexy Zeichnungen anfertigen....
    Es hat mir unglaublich Spaß gemacht...
    LG Ingeborg
    Only......
    Only......
    Ingeborg Zimmer
  • Brunhilde Miebach 23. Dezember 2011, 21:28

    Wünsche dir und deinen Lieben ein ruhiges und
    erholsames Weihnachtsfest.
    Danke für die vielen Anmerkungen die du mir in diesem Jahr geschrieben hast. Möge das neue Jahr uns viele Motive schenken und wir uns darüber austauschen können.

    Lieben Gruß Bruni
  • Ingeborg Zimmer 28. Mai 2011, 21:15

    Hallo Wolfgang.....
    Ohh ich habe mich wirklich sehr gefreut, dass dir die Zsa Zsa Gabor in jungen Jahren so gefallen hat.....hab lieben Dank für deine netten Zeilen Wolfgang
    LG Ingeborg
    Es war einmal....
    Es war einmal....
    Ingeborg Zimmer
  • Ingeborg Zimmer 24. November 2010, 22:10

    Ja Wolfgang, wer die Liebe wie ein Urknall erlebt kann sich sicherlich sehr glücklich schätzen....
    Danke dir für die nette Anmerkung :-)))
    LG Ingeborg
    Urknall......
    Urknall......
    Ingeborg Zimmer
  • Ingeborg Zimmer 4. November 2010, 17:34

    Wie schön Wolfgang, dass dir das Foto gefallen hat.Ja, gerade war es noch bitter kalt , und nun könnte man meinen der Frühling würde wieder ausbrechen.Der November macht es dem April nach---Der macht was er will--
    Dir ein schönes WochenendLG Ingeborg
  • Ingeborg Zimmer 9. Oktober 2010, 16:43

    Hab lieben Dank Wolfgang....
    Und ein solches Wochenende wünsche ich dir auch !!!!
  • Matija Zaletel 7. Oktober 2010, 20:01

    Hallo Wolfgang

    Herzlichen Dank für nette Worte.




    lg Matija
  • Ingeborg Zimmer 20. September 2010, 21:30

    Vielen lieben Dank Wolfgang für dein großes Lob... :-)))
    Es hat auch wirklich viel Freude gemacht es zu zeichnen.Obwohl ich es am Anfang schon fast in die Tonne geworfen hätte...(Verzweifelt)
    Dann sagte ich mir: gib jeder Zeichnung die Chance eine Gute zu werden.Und so habe ich mich dann doch noch mal ran getraut...
    LG Ingeborg
    Gemüsekiste......
    Gemüsekiste......
    Ingeborg Zimmer
  • Ingeborg Zimmer 6. September 2010, 21:06

    Ja, der Regenbogen war wirklich wunderschön an zu sehen.So ausgeprägt habe ich noch keinen zu Gesicht bekommen.Ich konnte ihn aus unserem Dachfenster richtig schön sehen.Und am nächsten Tag der tolle Sonnenuntergang....ich bin von so was immer so begeistert.
    Dir noch eine schöne Woche...
    LG Ingeborg
  • Ingeborg Zimmer 28. Juli 2010, 9:46

    Hi Wolfgang......
    Das freut mich sehr, dass dir die Traumkugel gefallen hat.Und wenn man ehrlich ist, so braucht doch jeder Mensche so eine Kugel.Ob ganz kleine Wünsche oder auch Große.........es gibt doch immer was um in die Welt zu pusten.....Lieben Dank für deine netten Zeilen.
    LG Ingeborg
    Meine Traumkugel...
    Meine Traumkugel...
    Ingeborg Zimmer
  • Ingeborg Zimmer 29. Juni 2010, 21:39

    Lieben Dank Wolfgang......
    Wie du siehst, nicht perfekt aber dafür schön blau....
    (Du weist wie ich das meine!!!)
    Und ich bin bestimmt kein Perfektionist ( weis noch nicht mal ob ich das Wort richtig geschrieben habe Haha)
    LG Ingeborg
  • Ingeborg Zimmer 21. Juni 2010, 21:32

    Lieben Dank für die netten Zeilen zu meiner Zeichnung Gipfelstürmer.....Ja ja, die Leiter ist mit Absicht wohl was kurz geraten. .....
    LG Ingeborg
    Gipfelstürmer....
    Gipfelstürmer....
    Ingeborg Zimmer
  • Meleah 2. Mai 2010, 22:36

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Aufnahmen und .
    Es freut mich sehr, dass sie Dir so gut gefallen.
    Einen schönen Sonntagabend und LG,
    Mel
  • Ingeborg Zimmer 20. April 2010, 16:42

    Freut mich sehr Wolfgang, dass dir diese Zeichnung so gefallen hat...Man hat ja lange von dir nichts mehr gesehen und gehört.....
    Aber alles ist eben auch besser, als wenn man Langeweile hätte.
    In dem Sinne einen lieben Gruß Ingeborg
    Primeln......
    Primeln......
    Ingeborg Zimmer
  • Sibille L. 12. April 2010, 13:24

    Hallo Wolfgang,
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Ich habe mich sehr gefreut.
    LG Sibille
  • 6 49
  • 986 6.074
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse