J.W. van den Bos


kostenloses Benutzerkonto, Zaandijk
[fc-user:1225236]

Über mich

Hallo,
Meine Name ist: Jan Willem van den Bos, 69 Jahre alt, Opa und Herzpatient.. Für mein Transport gebrauche ich ein Scootmobil.
Bin pensioniert als Advertising Manager, Sportlehrer, spezialisiert in Martial Arts (Selbstverteidigung), Advisor von einem Modellenbureau.
Hobbies: Menschen, Natur, Sport und Photografie.
Mein nickname ist Shihan (Lehrer von Lehrer) und bin Gross Meister in 5 fernöstlicher Diziplinen>

Mein Photoequipment:
Canon 300 D und Canon 30 D/Kidlens, 28-105, 28-135, 75-300/Canon Speedlites Ex 428 und Ex 550/Poliristion filters.
Möchte gerne ein L Objektiv 70-200 von Canon haben.

Wohnort: Zaandijk, Niederlande

Kommentare 9

  • Dave Clement 19. Mai 2009, 18:18

    Thanks for your comment.

    J.W. van den Bos, today at 16:32h

    You can better learn from my noisy flowerpictures, your pictures are so dull and uninteresting of composity!
    Jan van den Bos

    You can post comments on other peoples work because you do not like what they have said about your work. You are a very bitter and twisted old man. Welcome to my ignore list. Have a nice life. :-)
  • cuisinefrançaise 17. September 2008, 22:03

    Ich danke Dir für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern

    und


    Ich habe über Deine Anregungen zu

    nachgedacht und mich entschieden nicht zu croppen, das viele Grün gefällt mir genau so, gibt der Blüte Raum, Platz zum Sein!



    sollte kein dokumentarisches Blumenfoto sein, als solches ist es tatsächlich wertlos, da nicht objektiv in der Wiedergabe der Farben. Sein Wert, seine Daseinberechtigung liegt anderswo, für jeden woanders.
    Über den Wert und Sinn der Begegnung mit Dir denke ich noch weiter nach, Shihan, irgendeinen Sinn hat alles im Leben.
    Ich hatte immer das Glück, wahren Shihan zu begegnen, solchen, die es verdienten, so genannt und verehrt zu werden. Ihre Größe war Güte, Bescheidenheit und die Einsicht, dass das ganze Leben ein Weg ist. Ein Weg, auf dem auch ein Meister noch lernt.

    Gruß, heiwa





  • Flurin Amsler 17. September 2008, 16:28

    Cloud
    Cloud
    Flurin Amsler


    Na, du bist vielleicht ein arroganter Kerl! :ugly:
    Danke trotzdem für die Anmerkung! Wo hast du denn deine Wolkenbilder?

    Gruss aus Basel
  • Gaston M. 16. September 2008, 16:10

    Teilweise sehr schöne Bilder hier - leider auch wenig schönes.

    Warum stellst Du nicht nur die guten Sachen rein?

    Hoffentlich fange ich mir jetzt nicht auch ein Ignore....eine Community ist doch da, um miteinander zu Reden und voneinander zu Lernen.

    Gruß Gaston
  • Mister Smith 2. September 2008, 10:42

    Von mir auch ein Ignore - dumm Anlabern laß' ich mich nicht.
  • J.W. van den Bos 20. August 2008, 17:10

    Ach dumme Kerl, du stehst schon lange auf meiner Ignorierliste, denn mit kindische Leute mit schlechten Bilder will ich nicht zu tun haben!
    Shihan
  • Thomas Vogt (d´Artagnon) 20. August 2008, 16:56

    herzlichen glückwunsch und willkommen auf meiner ignore-list......als erster.

    da du

    a: vollkommen kritikresistent bist und
    b: offenbar zu rache-anmerkungen neigst





    wünsche ich dir noch eine schöne zeit in der fc (und viel spass beim ignore-sammeln), aber ohne mich.



    p.s.: wenn ich schon lange auf deiner ignore liste stehe, wie konnte ich dann das hier schreiben? LOL
  • BjörnT 19. August 2008, 22:56

    Hallo Shihan,

    dank voor jij aardige opmerking op mijn fotoalbum, in Nederland zijn alltijd mooie plekjes te vinden voor bjjzondere opnames. Vriendelijke groetjes, Björn
  • J.W. van den Bos 6. August 2008, 20:24

    Hallo,
    Herzlichen Dank fuer deine Nachricht. Aber wie Du vielleicht gesehen habe, ich bin noch einen Anfaenger und mein Deutsch ist niet perfekt. Uebrigens ich war so fei und habe dich als FREUND angemerkt in deinem Kontakt-Status!
    Gruesse Shihan
  • 5 1
  • 15 148
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse