JvSt


kostenloses Benutzerkonto, Bad Laer
[fc-user:1038916]

Über mich

Ich bin auf der Suche nach dem besten Motiv

Kommentare 6

  • Shana Bey Shy 14. August 2009, 22:52

    Hallo Jürgen!
    Vielen Dank für die Anmerkungen zu meiner Libelle und der Spinne. Wünsche Dir weiterhin gutes Licht.
    Supi Wochenende wünsche ich natürlich auch ;-).
    LG Shana!
  • Shana Bey Shy 7. September 2008, 14:21

    Dankeschön für die nette Anmerkung zu meinem Tunnel.
    LG Shana!
  • Ecci 11. April 2008, 23:06

    Wünsch dir weiterhin gutes Licht. Ich behalte Dich im Auge :-)))
    mit lg
    Die Blütenpracht auf Madeira 1
    Die Blütenpracht auf Madeira 1
    Ecci

    von der Ostsee
    Hart am Wind Hanse Sail
    Hart am Wind Hanse Sail
    Ecci

    ecci
  • Ellen Jeschke 11. Oktober 2007, 20:19

    Danke für Deinen netten Willkommensgruß. Bin gespannt was sich hier alles noch entdecken läßt. Und natürlich auch danke für Deine nette Anmerkung zu den Fotos.
    LG Ellen
  • Susanne Ditt 10. Oktober 2007, 23:55

    Hallo, ich merke es schon, man kann hier Stunden verbringen. Ich nutze die Seite auch, um neue Anregungen und Verbesserungen zu finden.
    LG
  • Ecci 3. Oktober 2007, 18:26

    Hallo Jürgen, ein herzliches Willkommen in der fc, der Plattform die süchtig macht!
    Wünsche Dir immer gutes Licht und viele tolle Motive und viel Spass hier!
    LG aus Rostock Warnemünde
    Hart am Wind
    Hart am Wind
    Ecci

    Ecci
  • 3 3
  • 45 74
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse