Juri kaya17


kostenloses Benutzerkonto, buxtehude
[fc-user:966046]

Über mich

Hi mein Name ist Juri ich komme aus Buxtehude (Niedersachsen) meine große Leidenschaft ist das Fotographieren das ich früher fast jeden Tag als Hobby gemacht hatte es jetzt aber Zeitlich nicht mehr sooo oft schaffe wie früher aber noch oft genug. Als ich FC kennen gelernt habe war ich fastzinierd von den ganzen geilen bildern und habe mir wieder öfters zeit für das fotographieren genommen und mir für 500 euro eine neue Kamera zugelegt. Vorallem habe ich mich in dem berreich Marodes spezialisiert weil es mir riesen Spaß macht durch alte Häuser,Fabriken...u.ä.. zu stöbern.Diese Umgebungen finde ich einfach fastzinierend.

Kommentare 6

  • Claudy B. 17. Juli 2007, 14:51

    ...freut mich, wenn es Dir auch gefällt...ich liebe diese maroden Häuser, Gebäude, Scheunen, was auch immer und ich bin immer überrascht, was mich drinnen erwartet- meist ist es ja doch schon recht baufällig und nicht immer fotogen *grins* aber immer der Entdeckung wert...




    LG Claudia
  • Jan- Schulz 29. Juni 2007, 19:30

    Hallom Juri, erst mal vielen Dank für deine Anmerkung.
    Da hast du dir ja ein klasse Thema ausgesucht mit dem Maroden.
    Gruß Jan
  • H.ART.MUT 24. Juni 2007, 16:32

    Hallo Juri, vielen Dank für Deine freundlichen wünsche. Hartmut
  • H.ART.MUT 23. Juni 2007, 12:36

    Hallo Juri, schön zu hören und zu sehen, das Marodes nur dann marode bleibt, wenn man es ignoriert. Danke schön für Deine Anmerkungen. Mit freundlichem Gruß aus Berlin Hartmut
  • Norbert Gr. 17. Juni 2007, 20:13

    Hallo, danke für deine Anmerkung.
    Das Thema marodes ist auch fazienierend. Müßtest mal zu uns kommen. Hier in der Gegend würde sich Dir da viel bieten, alte Ziegeleien, Industriekultur usw.
    Schöne Grüße aus Schermbeck und noch viele Interessante Motive.
    Norbert
  • d`A 31. Mai 2007, 14:11

    Hallo erstmal und willkommen in der fc. .

    Viele tolle Bilder und Anregungen wünsch ich Dir hier.

    Gruß

    D. D`A.
  • 0 1
  • 100 94
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse