Julius K.


kostenloses Benutzerkonto, Plochingen
[fc-user:1220530]

Über mich

Hallo FC,

Ich bin ein ambitionierter Hobbyphotograph der gerne etwas dazu lernen würde. Ich interessiere mich sehr für die Aktphotographie und würde auf diesem Gebiet gerne viel lernen.

Bei reingestellten Bildern bin ich über konstruktive Kritik sehr dankbar und würde mich sehr über Tipps und Verbesserungsvorschläge freuen.

Ich freue mich bei euch sein zu dürfen und wünsche euch noch eine gute Zeit in der FC.

LG Julius

Kommentare 8

  • Isabelle T. 25. Januar 2009, 18:34

    Hallo Brüderchen :-)

    Kann deine Bilder leider nicht in voller Größe bewundern, da ich keine Pro-Mitgliedschaft besitze, ABER: bereits die Thumbnails sehen wirklich sehr sehr gut aus....ich, an deiner Stelle, würde den Nebenjob an den Nagel hängen und Profit aus deinem Talent schlagen! Wirklich tolle Exemplare dabei!

    Willst du nicht in die Babyfotografie einsteigen? Wann kann ich mit Mia vorbeikommen?

    Liebe Grüße und meld dich mal wieder
    Isa
  • Dirk Brösel 29. Juli 2008, 23:44

    hi julius.
    dafür das du noch nicht so lange dabei bist ,sind deine fotos absolut klasse und werden immer besser ,wie man an dem letzten foto sieht was du eingestellt hast.

    nur weiter so.

    LG.Dirk
  • Julius K. 28. Juli 2008, 0:19

    Hallo Samanta,

    also da muß ich aufs Schärfste protestieren :-)

    Wie ich schon sagte, "bin ein bultiger Anfänger".
    Klar hab ich schon früher mit meiner kleinen Digicam das eine oder andere Photo bzw. einen Schnapschuß gemacht. Aber eher nur so zum Spaß, im Urlab, und ohne sich dabei Gedanken zu machen. Niemals habe ich mir überlegt ob die Position der Kamera stimmt, wie die Wirkung auf dem fertigen Bild später sein wird, oder ob das Licht passt. Seit dem ich hier in der FC bin, mir Fachzeitschriften kaufe und mich auch anderweitig über das Thema Photographie informiere, lerne ich schnell dazu und versuche das Gelernte auch gleich umzusetzen.

    Mein Motto lautet "learning by doing"

    Ich denke, Samanta, es ist bei dir nicht viel anders als bei mir. In diesem Sinne

    LG Julius
  • S a m a n t h a 27. Juli 2008, 22:54

    Ja du Hobbyfotograf :)

    ich glaube, du machst das schon seit Jahren und spielst uns nur einen Anfänger vor :)

    LG
    Sam

  • Emotional Life Photography 16. Juli 2008, 18:19

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • Sam08 16. Juli 2008, 0:16

    Hallo Julius,

    Deine Bilder sind für mich nicht Einsteigerniveau, sondern sie gehören mit Sicherheit zu den besseren Bildern hier in der FC. Und du hast natürlich Glück, dass Du mit Deiner Freundin ein solch tolles Modell hast... Großes Lob an Euch Beide!!

    Viele Grüße aus Reutlingen

    Sam
  • Werner mit dem G 15. Juli 2008, 23:04

    hallo Julius
    willkommen in der FC. Direkt schöne Bilder hochgeladen, macht Lust auf mehr Buddy orange
    lg
  • Jens Tenninger 15. Juli 2008, 22:32

    Hallo Julius,

    ich wünsche Dir hier viel Spass und nette Kontakte.
    Außerdem immer eine gute Perspektive mit top Motiven !

    LG Jens

  • 50 0
  • 200 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse