Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

julianhils1.8


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2374667]

Über mich

Kritik und lob lässt jeden wachsen.

Hi, ich bin 29 Jahre alt, ich reise leidenschaftlich, egal wohin. Die Hauptsache ist, viel im Leben von der Welt gesehen zu haben. Die Kamera muss immer dabei sein, um am Ende des ganzen alles auf Bildern erneut zu genießen. Fotografieren ist wie eine art Meditation, es beruhigt, bringt dich auf neue Ideen, lässt die Fantasie groß werden.

Kommentare 1

  • Ute Allendoerfer 1. Dezember 2018, 19:28

    Herzlich willkommen hier bei uns. Der Spruch in deinem Profil gefällt mir sehr gut!  Gut ausgedrückt und in jüngeren Jahren  war es genau das, was mich auch fasziniert hat, die Zufriedenheit das zurückgeworfen sein auf das eigene Ich. Danke dafür. Lgute
  • 0 0
  • 10 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Kamera: Canon 550D
Objektiv : Canon 50mm
Objektiv: Canon 10-18 mm