Julian123


kostenloses Benutzerkonto, Hagen
[fc-user:1017333]

Über mich

Hallo,
ich heiße Julian, bin 21 jahre alt und komme aus Hagen.
Auf das Fotografieren bin ich durch meine Arbeit als Kaufmann im Einzelhandel in der Fotoabteilung von Saturn gekommen (Hab nur 1 Jahr da gearbeitet).
Nachdem mir meine Nikon D50 im Schwedenurlaub geklaut wurde, bin ich nun Besitzer einer D 80 + 18-70 + Sigma 70-300.
Am liebsten Fotografier ich Tiere, Natur und natürlich meine Freundin ;)
Ich würde mich freuen wenn Ihr eure Meinung zu meinen Fotos posten würdet.

Gruß, Julian


COPYRIGHT-Hinweis:
Alle in diesem Profil gezeigten Foto´s und Texte sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Genehmigung verwendet werden.
---
All pictures shown in this profile belong to me and may not be used
without permisson.

Kommentare 1

  • Philipp 16. August 2007, 19:48

    da first :D

    an den gam0r und nikonisten die ersten grüße aus dem kaff werne ;)
    viel spaß hier und lern nette leute kennen + gutes licht

    lg
    philipp
  • 0 0
  • 8 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse