Julian Gadola


kostenloses Benutzerkonto, Bern Bümpliz
[fc-user:1388918]

Über mich

Hi Zusammen

Ich komme aus Bern Schweiz
Ich Fotografiere seit 2007 Digital. Zuerst mit einer EOS 400
seit 09 bin ich auf eine 40D umgestiegen.
Ich fotografiere gerne mit dunklem Licht brauche fast immer Stativ.
Aber würde gerne Portre Fotos machen....
Und HDR Fotografie Interessiert mich sehr obwohl starke Bilder mit ganz natürlichem Licht immer noch faszinierender sind Gruss J.gadola

Kommentare 7

  • luckyluc. 30. Mai 2009, 10:35

    hey Julian,
    ja das soll so stark überlichtet sein. Ja auf dem Floor mit nehm Stativ ist ne bisschen schwierig aber danke für deine Anmerkung
  • Emotional Life Photography 21. Mai 2009, 13:16

    Hallo

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren und immer gut Licht....
    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • AAAD 20. Mai 2009, 9:16

    Hallo Julian,
    ich habe die Daten des Bildes angefügt.

    Gruß und herzlich willkommen.
  • Julian Gadola 19. Mai 2009, 23:25

    Hi zusammen Danke viel mal für eure Posts

    Ich gebe meinb bestes. Ich Mag eher Dunkles Licht zum arbeiten, arbeite fast immer mit Stativ. Aber bin auch Spontan unterwegs Gruss J.Gadola
  • Kurt Salzmann 19. Mai 2009, 16:18

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • DEGI 18. Mai 2009, 15:48

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    PUSTEBLUME
    PUSTEBLUME
    DEGI
  • heazmusic 18. Mai 2009, 10:30

    Willkommen bei FC

    FG Helmut
  • 0 0
  • 6 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse