Jürgen Zotz


kostenloses Benutzerkonto, Musau
[fc-user:833727]

Über mich

Hallo,

ich bin seit 2006 bin ich in der FC und finde daß dies hier ein sehr interessantes Forum ist um eigene Bilder zu posten bzw. Ergebnisse der anderen Mitglieder zu bestaunen.

Fotografieren ist ein großes Hobby von mir, ich hatte früher schon eine analoge Spiegelreflexkamera, danach meine ersten digitalen Kompaktkameras, und habe mir jetzt endlich eine digitgale Spieglereflexkamera gekauft.

Ich stehe also mit meiner digitalen Fotografie noch ganz am Anfang.

Darum bin ich für jegliche Kritik und Anmerkungen, sehr dankbar damit ich möglichst schnell und viel dazulernen kann.

Neben der Landschaftsfotografie interessiere ich mich für Architektur und Makrofotografie.

Schöne Grüße

Jürgen
  • 1 1
  • 33 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse