Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jürgen Winkels


Basic Mitglied, Bad Urach
[fc-user:2060739]

Über mich

entspannt - gespannt - anders

Ich interessiere mich seit 30 Jahren für die Fotografie. Heute wohl noch mehr als damals.

Vielleicht gefallen mir schwarz-weiße Aufnahmen am besten. Das würde ich aber nicht so dogmatisch sehen. Ich mag leise Fotos. Ich fotografiere gerne in der Natur und in der Stadt. Ich weiß aber, dass meine Kamera auch an anderen Orten auslöst.

In meinem Portfolio hier, möchte ich einige wenige meiner Arbeiten vorstellen. Mir geht es hier um die Fotografien und den Austausch darüber. Ich sehe die Fotocommunity als Forum für Fotografien.

Ich biete zu einigen Thema Seminare an. Das sind Themen, die mir persönlich sehr am Herzen liegen. Meine Seminare sind speziell. Sie sind anders. Mein Ziel ist es, ein Thema für einen Interessenten anwendbar zu machen.

Wer sich für meine Aktivitäten im Bereich Seminare und Workshops interessiert, ist herzlich eingeladen, sich auf meiner Website umzusehen.

https://juergenwinkels.de
https://www.facebook.com/juergenwinkels.fotografie/

Kommentare 3

  • Ralf Hess 28. Mai 2015, 22:22

    Hallo Jürgen,
    zwei schöne Detailaufnahmen von der Sauschwänzlesbahn. Es war ein klasse Tag. Einen lieben Gruß aus dem Nachbartal Neuffen

    Ralf Hess
  • Ralf Hess 28. Februar 2015, 23:52

    Hallo Jürgen, wir haben uns heute beim FC-Stammtisch kennengelernt. Ich bin der, mit den Dampfloks aus dem Nachbartal aus Neuffen.

    Einen lieben Gruß aus Neufffen

    Ralf Hess
  • Gerd Rösser 30. November 2014, 17:36

    Verlinken? Aber sicher doch, Jürgen...

Kenntnisse

Ausrüstung

Auge, Kopf, Bauch, Kamera