Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jürgen W2


Free Mitglied
[fc-user:1071866]

Über mich

.
.
.
.
.
Danke für euer Interesse an meinen Fotos.
.
.
.
.
.

Kommentare 115

  • roroho 14. November 2018, 12:38

    Ganz herzlichen Dank für deinen Besuch und die freundlichen Kommentare. Dadurch habe ich deine Gallerie kennen gelernt. Und ich muss sagen, was ich sehe, gefällt mir sehr, insbesondere die Vielschichtigkeit, Farbigkeit und Vieldeutigkeit deiner Bilder. Werde gerne weiter vorbei schauen.
    Gruss, Rosmarie
  • DereL 11. November 2018, 15:42

    Dein Interesse freut mich sehr. Du musst eine große Tasse Kaffee haben. :-)
    Bei Dir gibt es ebenfalls viel zu entdecken, für das man sich Zeit nehmen sollte. Lohnt sich.
    VG
    DereL
  • Syd300 10. Oktober 2018, 20:41

    tolles kleines, feines Portfolio. Freue mich immer über Portfolios mit einer eindeutigen Handschrift, so wie bei dir. Kompliment
  • emfredo 1. Oktober 2018, 11:22

    Starke Fotos bekommt man hier zusehen, Klasse
  • I.B.E. 21. September 2018, 13:18

    Absolut geile Fotos,in Deinem Profil!!
    Bin begeistert.
  • Greg GE 2. Juli 2018, 23:01

    Hallo Jürgen, Dein Portfolio war mir völlig entgangen, ist aber ein wahres Kleinod der Streetfotografie !
  • PhotoArt-Stuttgart 1. Mai 2018, 11:16

    ....... was Du versuchst zu sehen, das tust Du aber gründlich und aufrüttelnd, nicht nur das alltäglich "Schöne" vorführen. Mein Wunsch geht zwar ungefähr auch dahin, aber ich habe festgestellt, daß Männer doch ganz anders fotografieren als Frauen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Solche Motive kriegst Du natürlich nur, wenn Du ständig unterwegs bist...! Deine Fotos finde ich interessant und beileibe nicht alltäglich, und das macht es aus, ob sie etwas Besonderes sind. Sind sie.......... liebe Grüsse Laura
  • Laura Daddabbo 27. März 2018, 14:46

    ....amazing gallery!!! congrats :-))) Laura
  • Kerstin Niemöller 27. März 2018, 8:29

    Deine "Versuche" zu "finden und festzuhalten, zu dekonstruieren und zu rekonstruieren".....sind - für mich - ganz hervorragend gelungen...
    Ich bin sehr gerne hier....
  • dongbide 9. Februar 2018, 15:56

    Excellent stream, Jürgen! Only too bad not too many people can see it. FC is just too tiny :)
  • SuR 73 11. Januar 2018, 22:06

    Ich mag deine Bilder sehr. Zurzeit bin ich dabei meine Fotografie neu auszurichten und lasse mich u.a. von deinen Bildern inspirieren.
    Vg Andreas
  • Gary Hill 3. Januar 2018, 21:44

    Es ist selten, dass ich einen Straßenfotografen finde, von dem ich denke, dass er am besten in Farbe funktioniert; aber Sie tun es sicherlich.
  • Marc Erpelding 25. Dezember 2017, 9:36

    Nachdem ich jetzt ein paar mal auf deine Bilder aufmerksam geworden bin, dachte ich, es wäre mal an der Zeit in deinem Profil meine Bewunderung für deine Arbeit auszudrücken! Klasse Lichtmalerei mit Farben und Schatten. LG, Marc
  • Dietmar Fischer 25. Juni 2017, 18:13

    Du hattest gerade ein Bild auf der Startseite, aber ich habe gesehen, dass du ein tolles Portfolio hast. Sehr spannend! Must follow :-)
    LG; Dietmar
  • pefö 17. Februar 2017, 13:52

    Deine Bilder sind ganz großes Kino, Sehenswert!!!
    Gruß Peter
  • 505 404
  • 3.242 12.538
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Momentan:
- Kompaktkamera Sony RX100 II
- Spiegellose Systemkameras Sony NEX-7 und NEX-6 mit Sony 50mm f/1.8 und Sigma 19mm f/2.8
- SLT Sony A65 mit Sony 35mm f/1.8 und Minolta 70-210mm f/3.5-4.5