Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jürgen W2


Free Mitglied
[fc-user:1071866]

Über mich

.
.
.
"Bored with obvious reality, I find my fascination in transforming it into a subjective point of view ... less descriptive, more creative; less informative, more suggestive - less prose, more poetry."
.
- Ernst Haas -
.
.
.
“I am at war with the obvious.”
.
- William Eggleston -
.
.
.
Danke für euer Interesse an meinen Fotos.
.
.
.

Kommentare 111

  • silent.shutter 10. Oktober 2018, 20:41

    tolles kleines, feines Portfolio. Freue mich immer über Portfolios mit einer eindeutigen Handschrift, so wie bei dir. Kompliment
  • emfredo 1. Oktober 2018, 11:22

    Starke Fotos bekommt man hier zusehen, Klasse
  • Greg GE 2. Juli 2018, 23:01

    Hallo Jürgen, Dein Portfolio war mir völlig entgangen, ist aber ein wahres Kleinod der Streetfotografie !
  • PhotoArt-Stuttgart 1. Mai 2018, 11:16

    ....... was Du versuchst zu sehen, das tust Du aber gründlich und aufrüttelnd, nicht nur das alltäglich "Schöne" vorführen. Mein Wunsch geht zwar ungefähr auch dahin, aber ich habe festgestellt, daß Männer doch ganz anders fotografieren als Frauen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Solche Motive kriegst Du natürlich nur, wenn Du ständig unterwegs bist...! Deine Fotos finde ich interessant und beileibe nicht alltäglich, und das macht es aus, ob sie etwas Besonderes sind. Sind sie.......... liebe Grüsse Laura
  • Laura Daddabbo 27. März 2018, 14:46

    ....amazing gallery!!! congrats :-))) Laura
  • Kerstin Niemöller 27. März 2018, 8:29

    Deine "Versuche" zu "finden und festzuhalten, zu dekonstruieren und zu rekonstruieren".....sind - für mich - ganz hervorragend gelungen...
    Ich bin sehr gerne hier....
  • dongbide 9. Februar 2018, 15:56

    Excellent stream, Jürgen! Only too bad not too many people can see it. FC is just too tiny :)
  • SuR 73 11. Januar 2018, 22:06

    Ich mag deine Bilder sehr. Zurzeit bin ich dabei meine Fotografie neu auszurichten und lasse mich u.a. von deinen Bildern inspirieren.
    Vg Andreas
  • Marc Erpelding 25. Dezember 2017, 9:36

    Nachdem ich jetzt ein paar mal auf deine Bilder aufmerksam geworden bin, dachte ich, es wäre mal an der Zeit in deinem Profil meine Bewunderung für deine Arbeit auszudrücken! Klasse Lichtmalerei mit Farben und Schatten. LG, Marc
  • Dietmar Fischer 25. Juni 2017, 18:13

    Du hattest gerade ein Bild auf der Startseite, aber ich habe gesehen, dass du ein tolles Portfolio hast. Sehr spannend! Must follow :-)
    LG; Dietmar
  • pefö 17. Februar 2017, 13:52

    Deine Bilder sind ganz großes Kino, Sehenswert!!!
    Gruß Peter
  • Petwind 17. August 2016, 22:42

    Immer graphisch interessant.
    Oft hart in der Gestaltung - Kontrast, Farben.
    Immer Personen achtend.

    Oft kommt beides zusammen - Gestaltung und Emotion, Individualität der Personen!

    Da ist viel durchgängiger Stil in den Fotos ohne den Stil zum Selbszweck verkommen zu lassen - wie man es häufig in Portfolios sieht.

    l.g. Peter
  • Axel Krivohlavek 15. Mai 2016, 11:52

    Tolle Fotos; damit ich keines verpasse -> orange
    VG Axel
  • RENARAM 13. April 2016, 7:37

    Wirklich sehr gute Fotos, Licht und Schatten und einen Ein- und Anblick der sprich Bände, danke für `s zeigen hier. Als Anfänger kann man nur lernen. LG Renate
  • Christiane Mund 12. April 2016, 22:18

    War kwerfeldein gerade mit dir auf Haiti und dann ein wenig querfeldein in deinen Bildern hier unterwegs.
    Es sind interessante, emotionale, wunderbare Touren. In Zukunft komme ich immer mal wieder mit.

    Viele Grüsse Christiane
  • 531 447
  • 3.376 12.825
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)