Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Jürgen Vollgraff


Premium (Basic)
[fc-user:1065855]

Über mich

2007
Fotos sind gelungen, wenn sie keiner Erklärung bedürfen, wenn sie anziehend wirken, voller Geheimnisse sind, ich mehr davon sehen möchte.
Diesem inneren Geheimnis bin ich seit meiner Kindheit auf der Spur – ohne und mit Fotobox.
Meine Themen:
natürliches Leben einfangen, Natur, Technik, Lichtspiele (s. 1.Foto), Altes, Makro, Personen, Akt- und Porträtfotografie.
Momentan benutze ich eine A100 und speichere im RAW ab.
Im digitalen Zeitalter geht es schnell, ein Original am Computer in eine (Ver-) Fälschung zu verändern. Ich stehe mehr auf Original.
Ich freue mich auf einen Austausch mit Euch!
2014 - ich habe einen Objektivverleih für Sony SLT´s (www.s-objektiv-verleih.de)
2019 - Aktuelle Homepage: fotograff-verleih.de für Fotografie/Sony/Canon

Kommentare 4

  • ELange 21. November 2015, 19:41

    Hallo Herr Vollgraff, schön Sie hier in der Community gefunden zu haben
  • Nathaliie 2. Juni 2009, 17:55

    danke für den kommentar. hat mich gefreut.

    lg
  • H.Thomas 25. März 2009, 16:46

    Hallo Jürgen,
    Danke für deine sehr umfangreichen Ausführungen. Hast mir Mut gemacht auf dem Weg, Schritt für Schritt weiter zu gehen. Bist einer der wenigen die auch mal konstruktive Kritik bringen. Nur das bringt einen weiter ohne gleich zu entmutigen. Sollte mehr von deiner "Sorte" geben.

    Gruß Holger
  • Oliver Rautenberg 16. Februar 2009, 18:47

    Hallo Jürgen,
    danke! :-)

    LG Olli
  • 5 0
  • 79 88
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony
Canon