Jürgen-Vogt


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe
[fc-user:1645976]

Über mich

Seit Anfang 2010 fotografiere ich reflexartig digital und genieße die Möglichkeiten, suche nach meinem Thema, wenn es eines gibt, probiere vieles aus und hoffe, mit jedem Foto besser zu werden.
Der Blick verändert sich, es gibt Momente, in denen die Kamera nicht dabei ist, alles will abgelichtet werden. Alltägliche Perspektiven gewinnen an Bedeutung, verändern ihre Gewichtung. Jeder AugenBlick ist spürbar.
Allen viel Freude.

Kommentare 2

  • Löwinnenherz 6. Juni 2016, 8:15

    Hi Jürgen,
    ich versuche es nochmal auf diesem Weg, da ich weder E-mail noch Telefon von dir habe.
    Ich bin ja leicht im Netz zu finden, also bitte melden....
    PG
  • Löwinnenherz 16. Mai 2016, 8:24

    Lieber Jürgen,
    wieder finde ich Dich nur über deine wunderschönen Bilder....
    Melde Dich doch mal.
    PG
  • 5 1
  • 27 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse