Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jürgen Schulte


Free Mitglied, Essen
[fc-user:719756]

Über mich

Meine fehlende Expertise auf dem Gebiet der Photographie wird durch meinen unerschütterlichen Optimismus aufgewogen. Wie sagte schon Goethe: "Wer ständig strebend sich bemüht, den können wir erlösen."
Mein Ziel ist es, irgendwann einmal ein Photo zu schießen, daß mir Dilettanten niemand zuschreiben würde. Ich arbeite dran und bin für jede konstruktive Kritik dankbar.

Ausrüstung:
- Nikon F3 HP
mit Nikkor 105mm, 1:2,5 AI-S,
Micro-Nikkor 55mm, 1:2,8 AI-S,
AF Nikkor 35-70mm, 1:3,3-4,5,
AF Nikkor 70-210mm, 1:4-5,6
- Nikon D70s
mit AF-S Nikkor 18-70mm, 1:3,5-4,5 G ED
- Fuji FinePix S2 Pro
mit AF-S Nikkor 18-70mm, 1:3,5-4,5 G ED
- Fuji FinePix F30
mit Fujinon 3fach Zoom Lens, 8-24mm, 1:2,8-5,0
- Konica Minolta Dimage A2
mit Konica Minolta GT lens, 7,2-50,8mm, 1:2,8-3,5 APO
u.a.m.

Kommentare 7

  • Joachim Irelandeddie 14. Oktober 2011, 16:21

    Hallo Jürgen,
    danke für deinen Besuch bei meinen Bildern, ich werde mich weiter bei dir umsehen! Schöne Aufnahmen hast du hier von Irland! Ich komme wieder - versprochen!

    lg irelandeddie
  • GBK 25. Januar 2009, 19:17

    Hallo Jürgen, danke für die netten aufbauenden Zeilen. Da ich ja noch "Jungangler" - mit 61 J.- bin, habe ich noch nicht soviele Fische fotografiert ...Denn ich war mit dem Angeln voll beschäftigt. Wenn ich mal los war...Nun bin ich aber im Eckernförder Angelverein "Gut Fang", und da werde ich die Kamera schon dabei haben. Sonst schaue ich mit der Linse bei den Fischern an der Hülzbrücke in ECK vorbei. Und ich lichte meine Wobbler vorher ab, damit ich nach dem "Hänger" und Verlust, noch weiß, wie sie aussahen...Sobald ich was Verwertbares habe, lasse ich es sehen-vesprochen. Und nun schaue ich mich mal bei Dir um- Gruß vom Schorsch
    (PS. schau mal im SONY-Forum -"Atair"- rein, da habe ich die "Gorch Fock " sonnig erwischt :o).
    http://www.sonyuserforum.de/galerie/search.php?search_user=Atair ciao Cacao
  • Wolfgang Landmann 11. August 2008, 8:17

    Vielen Dank, Jürgen für Deine positive Kritik an meinem 'Ballon'. Ich werde zur 'Schere' greifen. Dss ist ja das Wunderbare an der digitalen Fotografie : man kann nichts kaputt machen... außer kaputt speichern...

    lg Wolfgang
  • Wolfgang Landmann 8. August 2008, 8:56

    Hallo Jürgen, schließe mich an. Deine Motive gefallen mir. Sieh doch mal kritisch auf meine.

    lg Wolfgang, Nachbar aus Lippstadt
  • Verena F. 1. Juli 2008, 12:16

    Halloürgen,
    ganz herzlichen Dank, die Klassierung ist für mich eine Riesenüberraschung.Gruss Verena
  • ..eswiesommer 18. September 2007, 17:05

    Hallo Jürgen,
    habe mich in deiner Galerie umgeschaut und finde Gefallen an Deinen Motiven. Bin über deinen Kommentar bezüglich der Sektion "Kritik- hart und direkt" auf dich gestossen und gebe dir Recht. Konstruktive Kritik, egal ob positiv oder negativ, ist wünschenswert. Auch wenn ich selbst blutige Anfängerin bin gebe ich dir hoffentlich ein brauchbares feedback.
    Liebe Grüße und weiterhin viele schöne Motive.
    Sandra.
  • Philipp 22. März 2007, 15:43

    Noch keiner hier was hinterlassen?
    Schöne Fotos hast du jemacht...
    lg
    Philipp
  • 5 0
  • 86 56
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse