Kommentare 4

  • Bianca Sylvia W. 13. Dezember 2005, 9:38

    vielen dank für deine anmerkung :o) vor allem die augen sind alt finde ich ... ein besonderes kind! lgr bianca
  • Gert S. 9. Dezember 2004, 17:40

    Hallo Jürgen,
    vielen Dank für deinen Eintrag in meinem Profil.
    Wie ich gerade gesehen habe, hast du einige ganz zauberhafte Kinderfotos veröffentlicht. Bin gespannt, was da noch weiteres kommt.
    LG
    Gert
  • Holger V. 4. Dezember 2004, 10:10

    Hallo Jürgen,
    willkommen im Club der D70´er.
    Deine Bild "dream on" finde ich ja echt genial. Nee, keine Sorge, ich bin nicht direkt eingeschlafen ;-))
    Dann bekommen wir ja ab April auch eine "Träumerin" zu sehen... Drück dir die Daumen!
    Mit Kinderfotos kann ich leider nicht dienen, aber passend zur Jahreszeit bekommst du ein anderes Bild von mir:

    Immer schöne Motive und gutes Licht, Gruß
    -Holger-
  • Max Wecke 2. Dezember 2004, 7:38

    Willkommen in der FC und dann gleich mit dem guten Foto,
    Grüsse vom Niederrhein und allzeit gutes Licht und gute Motive!
    Max!
    P.S.: stelle Dein Profil mal erst fertig, dann kommen auch mehr Anmerkungen, hat bei mir auch geklappt, bin auch noch nicht alt hier!
  • Favoriten

    0 / 0
  • Kommentare

    3 / 30
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel