Jürgen Mölders


Premium (Basic), Wilhelmshaven
[fc-user:1326056]

Kommentare 23

  • Karin Haacke 5. Februar 2012, 8:28

    Guten Morgen Jürgen,
    danke für die netten Worte.
    Ja hier ist es echt kalt, aber mit Sonne ist es herrlich.
    Ich war schon lang nicht mehr im Winter im Norden,ich muß sagen es gefällt mir,hier sieht der Schnee wenigstens noch nach Schnee aus.
    In Stuttgart schneit es zwar auch , aber der ist nach 2 Stunden schon so häßlich das man darauf wirklich verzichten kann.
    Also noch einen schönen Sonntag.
    LG Karin
  • Michael Matziol 4. Februar 2012, 22:20

    Hallo Jürgen,
    das hast Du absolut recht. Ich war heute auch 2 Stunden bei -15 Grad draußen und habe einige Fotos gemacht, aber mir war einfach ein wenig nach Farbe. Die Aktuellen Winterbilder kommen auch noch ;-)
    LG Michael
    Farbenfroh ...
    Farbenfroh ...
    Michael Matziol
  • Kiyan Nassiri 2. Januar 2012, 20:09

    Hi Jürgen,

    Erstmal danke für dein Kommentar=) Dann muss Ich dich leider korrigieren. Ich war auf See und geh erst im Februar wieder-allerdings nur für einen Monat.

    Ja...wie Ich das mit der Fantasy mache weiß Ich auch noch nicht so ganz; Ich steck mitten in der Klausurenphase und bis sie durch die Ems geht bin Ich vermutlich weg-aber mal sehen.

    Die Disney Dream ist an uns vorbeigefahren,als wir vor Bahamas auf einen Liegeplatz warteten. Leider war sie zu weit weg um mit dem 70mm ein vernünftiges Bild machen zu können...Aber Ich bleibe dabei: Diese Schiffe sind die schönsten der letzten Jahre.

    liebe grüße
    Kiyan
  • ~Pictures~ 21. Dezember 2011, 12:36

    Hallo Jürgen!
    Danke für das Kompliment.
    Erfreud mich immer wenn meine Bilder jemanden gefallen.
    Composing ist eine Zeitaufwendige und nicht gerade einfache Art tolle Fotos zu bearbeiten.
    Gruss Pictures
  • Carol Zwilling 20. Dezember 2011, 12:44

    Danke für Deinen netten Kommentar zu meinem Foto
    "Feiertage"!
    Freundliche Grüße

    Carol
  • Jo. Klein 24. November 2011, 11:17

    Danke für Deine Anmerkung!
    Deine Fotos sind auch sehr gelungen!
    Für perfekte Fotos in Berlin muss man wahrscheinlich nachts um 03:00 Uhr losgehen...

    Gruß Joachim
  • Phontom 17. September 2011, 23:08

    Es freut mich, dass Dir mein Rosenbild gefällt
    vielen Dank für die Anmerkung
    LG Norbert
  • D. Busch 14. November 2010, 20:04

    danke für Deinen netten Kommentar zu meinem Foto Farbklecks

    LG Dieter
  • C1000D-Norbert 30. Oktober 2010, 14:41

    Hallo Jürgen,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Für WHV hat es in diesem Jahr leider nicht gereicht. Aber der Jadebusen ist für mich immer eine Reise wert. Als ich das letzte Mal in Deiner Stadt war, ist die Brücke im HG gerade saniert worden und wir müßten vom Bahnhof aus zum Aquarium laufen. :-)
    Liebe Grüße


    Norbert
  • Joachim Trettin 15. Oktober 2010, 23:08

    Lieben Dank ich liebe maritime Details!

    Gruß
    Joh Johns
  • Foto-Rausch 14. Oktober 2010, 20:29

    Hallo Jürgen,
    Danke für dein Kommentar!
    Paris *Tour Eiffel*
    Paris *Tour Eiffel*
    Foto-Rausch

    Das Dankeschönessen entpuppte sich dann doch als Enttäuschung für den Gaumen ;-)
    Vg Denis
  • Malte1 Diers 17. März 2010, 19:02

    Hey Jürgen,

    danke für Deine Anmerkung. Beim nächsten Ampelprojekt werde ich an Dich denken :-)

    Grüße, der Kleine
  • Marcus Kirchhoff 16. März 2010, 18:41

    Danke für deine nette Bemerkung, Jürgen.
    Die Zeit ist halt ein bisschen lang geworden und
    so durchforste ich halt mal die Archive....
    LG Marcus
  • rfseevetal 8. Februar 2010, 0:06

    Zerstörer der Lütjens Klasse, Mölders D 186
    Zerstörer der Lütjens Klasse, Mölders D 186
    rfseevetal

    berühmte Verwandschaft haste
  • GBK 6. Februar 2010, 11:09

    Danke Jürgen für die Anmerkung.
    Eine Info zu dem Bild: Der das Messer gerade "spürt" ist ein kleiner Dorsch (Kabeljau).
    Deine Bilder gefallen mir gut- maritime Themen sind immer interessant ! Und beim Namensvetter warst Du in W-.haven auch schon ;o). Mein Spezi war bei der Erstbesatzung MÖLDERS und pöhnt ab und an den Dampfer...mit anderen MÖLDERS-Fahreren. Gruß Schorsch
  • 17 4
  • 254 603
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse