Jürgen Lentz


kostenloses Benutzerkonto, Kreis Kleve
[fc-user:740755]

Über mich

Fotografiere im Grunde schon seit 30 Jahren, nur nicht Profimässig.
Habe mit einer Kodak Pocketkamera angefangen,nicht schlechte Ergebnisse, waren zwar mal unscharf oder verwackelt aber im grossen Ganzen doch OK.

Jetzt hab ich eine Digicam, nichts besonderes aber sie reicht mir.

Hätte natürlich mehr Spass wenn ich eine Spiegelreflex hätte ( wollt ich schon vor 10 Jahren) doch wie es halt so kommt, immer was anderes dazwischen.

Kommentare 16

  • RaSto 13. Mai 2011, 17:29

    hallo jürgen,

    ich möchte mich herzlich bedanken für deine positiven anmerkungen zu meinem foto.

    lg rainer

    another holyday
    another holyday
    RaSto
  • SuseBB 22. Dezember 2008, 12:41

    Hallo Jürgen,
    danke für Deine nette Anmerkung. Die Winterbilder sind im Schwabenländle entstanden - ganz genau in Herrenberg-Kayh (südlich von Stuttgart).
    Winterträume
    Winterträume
    SuseBB

    Dir ein schönes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG Susen
  • Ickerner 26. Oktober 2008, 13:31

    war ja auf der piz scalottas oben... in der umgebung gibts zwar noch höheres aber das war oben drauf... ehemaliger start der weltcupstrecke.... grüße Patrick
  • Frank Rossbach 13. Juli 2008, 10:24

    Hallo Jürgen. Das Modell bedankt sich und der Fotograf freut sich! Merci.
    Frank
  • Karin.D 3. Juli 2008, 22:05

    Hi Jürgen

    Danke und danke :-)
    Liebe Grűße
    Karin

  • Anna Schwartzkopf 17. Juni 2008, 21:58

    Danke für Deine kritische Anmerkung zu meinem Foto "Goldgräber" ! Ich lerne gern dazu :-)
  • Marianne Annette 21. März 2008, 23:01

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für Deine freundliche Anmerkung.
    Das waren wenigstens noch Automobile, auf der Retro Classics gabs eine ganze Anzahl dieses Modells, mehr als die letzten Jahre. Ich denke, die meisten Wagen sind in den Händen von Sammlern und werden nur zu besonderen Anlässen aus der Garage geholt.

    Ein frohes Osterfest
    und liebe Grüße Marianne
  • pewebe 16. März 2008, 11:55

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich besitze übrigens auch (noch) keine Spiegelreflexkamera. Alle meine Bilder sind mit der Sony DSC H-5 (ca. 350 Euro) entstanden, die ich wärmstens empfehlen kann. Du musst kein Objektiv wechseln – das eingebaute reicht von 35 bis 432, wobei man schon öfter das Stativ benutzen sollte. Meinen Bildern hat das gut getan.

    Viele Grüße

    Peter
  • Interzeptor 2. Mai 2007, 19:53

    Hallo Jürgen,
    danke dir für das Interesse an meinen Fotos!
    Gruß Jürgen
  • Gabi Nadalet 23. März 2007, 11:11

    hallo jürgen,herzlichen dank für deine anmerkung. wünsch dir immer gut licht und noch viele tolle motive. lg gabi
  • Tom Aebersold 20. März 2007, 6:48

    Hallo Jürgen
    Danke für die Anmerkung

    Der Hochdach ist ein VW Typ 2 T2 und der dahinter ein VW Typ 2 T3.
    Gruss Tom
  • Covassi Giovanni 5. August 2006, 15:15

    grazie per il commento!!
  • Werner Kühn - Koditek 20. Juli 2006, 21:05

    Gute Bilder auf Deiner Seite!

  • Udo Schröder 17. Juli 2006, 20:52

    Aus Mariental!
    Wird zum Kalk Fräsen eingesetzt im Wald!
    Sehr schwere Arbeit! Aber es ist ja ein Fendt!
    Eben das Original!
    Grüße Udo
  • Udo Schröder 17. Juli 2006, 20:44

    Danke für deine Anmerkung!
    Grüße Udo
  • 3 11
  • 59 958
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse