Jürgen Kaufmann


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:22422]

Über mich

Hallo,
Ich fotografiere hauptsächlich auf meinen Reisen durch Nordamerika und Hawaii.
Meine Ausrüstung besteht aus einer Minolta700si
und einigen Sigma Objektiven. Ich benutze hauptsächlich Dia Film.

September 2009
nach langer Zeit will ich mich mal wieder öfters mit der FC
beschäftigen.
Bin seit ein paar Jahren auch auf Digital umgestiegen.
Meine aktuelle Kamera ist zur Zeit die Canon 40D mit einigen Canon Objektiven.

Kommentare 6

  • Robert L. Roux 18. Juli 2005, 5:06

    Great photos, Buddy!
    LG - R
  • Jürgen Gregor 30. Mai 2004, 9:02

    Als Amerika-Fan freue ich mich auf weitere schöne Fotos von Dir. Ab auf die Buddy-Liste, damit ich nichts versäume.
    vg Jürgen
  • H.D. G. 6. April 2004, 17:02

    Hallo Jürgen,
    einfach Spitzenklasse Deine Fotos. Ich glaube wenn man die Dias sehen könnte käme man aus dem Staunen nicht mehr heraus!!!

    Gruß Dieter
  • Robert T. 1. Februar 2004, 22:27

    Hallo Jürgen,
    super Fotos zeigst du hier - bin wirklich begeister von dem Indian Summer Foto - traumhaft - werd ich wohl auch mal im Herbst hin müssen :)
    Gruß Robert
  • Wolfgang Hagemann 24. Januar 2004, 14:54

    Ich mag solche Amerika-Fotos, weil ich selbst ein großer Fan dieser Landschaften bin. Beeindruckende Fotos zeigst du hier... neuer Buddy
    Gruß, Wolfgang
  • Antje Görtler 30. April 2003, 15:00

    Hallo Jürgen,
    Da hast Du ja traumhaft schöne Aufnahmen von Deinem Canadatrip mitgebracht. Die Farben sind einmalig schön.
    Da ich ein großer Alaska/Canadafan bin, kommst Du sofort auf meine Buddyliste. Freue mich schon auf weitere Klassefotos.
    Lieben Gruß
    Antje
  • 39 8
  • 345 92
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse