Jürgen Kaiser 1


kostenloses Benutzerkonto, Schweinfurt
[fc-user:1261365]

Über mich

Hallo,

ich suche in der Fotografie einen Ausgleich für meine Arbeit. Es ist ein Hobby, bei dem man gut abschalten kann.In der Fotografie interessiere ich mich für alles was Spaß macht. Ob analog oder digital, ganz egal. Von Sport bis ..... . Natürlich nicht Mord!! Ich hoffe meine Bilder gefallen Euch und Ihr habt auch so viel Spaß an der Fotografie wie ich.


Gut Licht, Jürgen

Kommentare 7

  • Christian Königstorfer 8. Juli 2015, 6:26

    Danke Jürgen für deine Anmerkung. Gruß Christian
  • ReimerD 8. Januar 2014, 5:53

    Danke für's Feedback! Gruß, Reimer
  • Namu LaKajh 27. Oktober 2013, 19:22

    Dankschö fei für Dei Anmerkung, gelle ..
    werd mir nachher auch mal Deine Bilders angugge und lad gleich mal ein Bildchen vom Eisvogel von gestern hoch, gelle :-)
  • Gasper Richard 21. Oktober 2013, 10:32

    Vielen Dank für die Anmerkung

    Gruss Richard
  • DeR MarT 12. August 2013, 22:30

    Danke für die Anmerkung ^^

    Beeindruckende Bilder in Deiner Gallerie. Man sieht die Erfahrung.

    GrEEtS
    DeR MarT
  • SidNic.Gäbler 3. Oktober 2008, 12:46

    hallo!
    herzlich willkommen in der fc - ich wünsche dir viel spass hier.
    lg nicole
    ;Hola! Que tal?
    ;Hola! Que tal?
    SidNic.Gäbler
  • Wolfgang Berner 3. Oktober 2008, 0:02

    Hallo Jürgen,
    ich freue mich, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Ein Männlein steht im Walde
    Ein Männlein steht im Walde
    Wolfgang Berner
  • 5 16
  • 91 181
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse