Jürgen von der Werre


Premium (Basic), von der Werre
[fc-user:854091]

Über mich

EINS - VORWEG - B I T T E K E I N E L O B E , seitens der FC ist im Laufe der Jahre schon soviel Quatsch erfunden worden, dass ich mich darüber besonders ärgere....

So - nun zum Wichtigeren....

Meine Hobby`s - das Radfahren und das Fotografieren - ergänzen sich natürlich sehr, und so habe ich während meiner Touren immer eine Kamera dabei.

Folglich sind es in der Mehrzahl Landschafts - und Gebäudeaufnahmen, die ich hier zeige.

Perfektion ist nicht unbedingt mein Ziel, ich drücke auch einfach mal
spontan auf den Auslöser und achte nicht so auf optimale Einstellungen.
Ich lasse mich auch mal von der Technik der Kamera überraschen.


Viel Freude beim Betrachten der Bilder..

Ganz nebenbei...
die Bilder sind natürlich mein Eigentum, jegliche Nutzung bitte nur mit meiner Genehmigung....

Kommentare 226

  • momentum16 1. November 2016, 8:55

    Hallo Jürgen,
    recht herzlichen Dank für deinen Kommentar über den ich mich sehr freue. Alles Gute für Dich
    LG Walter
  • Bernd Hohnstock 25. Oktober 2016, 7:23

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Cochem bei Nacht .....
    Cochem bei Nacht .....
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos
    und einen Gruß vom linken Niederrhein .... Gruß Bernd
  • eckhardd 6. Oktober 2016, 22:25

    Hallo Jürgen,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Foto! Ja, das ist Ostsee an der für mich schönsten Stelle unseres schönen Landes - Fischland - Darß - Zingst - der Weststrand.
    Viele Grüße aus der Nachbarschaft!

    Wir könnten ja echt mal versuchen zusammen auf Tour zu gehen - Fahrradfahren kann ich auch.

    Eckhard!
  • Rockfan 7. Juli 2016, 17:13

    Das Foto "an der Else" ist Dir sehr gut gelungen...fast wie ein Gemälde.
  • Rockfan 7. Juli 2016, 17:09

    Hallo Jürgen, ja sich von der Technik, beim Fotografieren überraschen zulassen, ist eine gute Idee von Dir.Selbst habe ich mich davon auch leiten lassen.Ist Dir auch schon aufgefallen, dass dadurch wirklich Fotos entstehen, wo man sagen kann...das ist sehr schön geworden? Gruss Jürgen
  • Fritz Röbke 9. Juni 2016, 13:16

    Hallo Jürgen,
    schön das Du dich mal meldest, dachte schon Du seist krank.
    Keine Lust ist OK, jeder braucht mal eine Pause.
    Ja, die Natur ist es die mir viel Spaß bereitet, ich möchte eigentlich noch mehr draußen sein aber meine liebe Frau verlangt auch ihr Recht...
    Also, Schränken wir uns eben ein!
    Viel Gesundheit und immer gutes Licht wünscht Dir

    fritz
  • T. Schmiemann 17. April 2016, 1:23

    Sehr ?ehr Schöne Abildungen unserer Umgebung. mfg Thomas
  • Rieser Andreas 24. Januar 2016, 17:46

    Hallo Jürgen,
    der Gips ist ab, aber aufpassen auf die Bänder meines Daumens muss ich noch. Ich bin auch oft mit dem Rad unterwegs, oder im Winter mit Bretteln. Ich habe Deine Bilder abonniert, weil mir die Art wie Du fotografierst gut gefällt. Du hast irgendwie einen eigenen Stil entwickelt.
    LG. Andreas
  • RDesgin 22. Januar 2016, 15:13

    Hallo Jürgen, danke für deine Anmerkung!

    Desktop
    Desktop
    RDesgin


    Aber auch wenn der Preis stetig fällt, alte Sachen halten länger ;-)
    Ich glaube nämlich nicht, dass meine Digitale nach 36 Jahren noch immer funktionieren wird.


    VG

    David
  • rireb12 20. Januar 2016, 10:16

    Hallo Jürgen, danke für Deine Anmerkung zum Foto "Security Guard". Das stimmt, ich habe sie auch nicht gesehen.... aber man bedenke, es herrschte eine Temperatur von 40 Grad..... da musste er wohl auslüften :-) LG rireb12
  • Hartmut Stahl 18. Januar 2016, 21:21

    Hallo, danke für Deine nette Anmerkung, jetzt ist es ja richtig kalt, viele grüße Hartmut
    Heute hat es geschneit (está nevando)
    Heute hat es geschneit (está nevando)
    Hartmut Stahl
  • Waldemar67 14. Januar 2016, 11:44

    Jürgen, vielen Dank für die Anmerkung. Du hast recht, ich habe es erst jetzt gemerkt, mein Bild "Es war einmal..." neigt sich etwas nach links. Dein Moto "Für die Eile fehlt mir die Zeit" gefällt mir sehr. Auch ich habe vor so was einmal zu lernen, (bei diesen Worten lächelt mein inneres Wesen mich ironisch an). Dennoch ist es ein guter Gedanke zum Jahresanfang. Wünsche dir viel Spaß beim Fotografieren. Interessante Bilder, die zum Nachdenken bringen, zeigst du hier. VG. Adina
  • Naturella 10. Januar 2016, 10:00

    Guten Morgen, Jürgen, das Schöne an Schildern mit Text ist in meinen Augen der große Spielraum der Deutung ;-)
    Habe mich über Deine Anmerkung gefreut - schönen Sonntag noch und viel Erfolg beim Schildkauf.
    Naturella
  • Cameraqueen 22. Dezember 2015, 9:28

    Hallo Jürgen, vielen Dank für deinen Besuch und Kommentar. Was in dem Päckchen ist wird wohl ein Geheimnis bleiben! Liebe Grüße, Sabine
    I don't need your advice
    I don't need your advice
    Cameraqueen
    Overwhelmed with art
    Overwhelmed with art
    Cameraqueen
  • Regina Bologna 4. Dezember 2015, 7:49

    Lieber Jürgen, deine Herbstbilder gefallen mir außerordentlich gut. Beim Betrachten wird einem warm ums Herz. Sowohl in der Auswahl der Motive als auch in der Umsetzung: die Bilder haben Seele und zeigen uns wie schön unsere alltägliche Umgebung doch ist!
    LG Regina
  • 78 2
  • 2.992 6.381
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert