Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jürgen Häusler


Pro Mitglied, Grünsfeld
[fc-user:694726]

Über mich

Fotografiere ist wie einfrieren eines Moments, einer persönlichen Sicht und auch der Zeit.

Der Spaßfaktor ist für mich sehr wichtig und geht, wie man bei meinen Bildern sicher feststellen kann, auch vor!

Jedes Motiv ist mir willkommen, die oft besondere Sichtweise durch das Objektiv ist faszinierend.

Meine Ausrüstung:
Nikon D 300S + Nikon D 80
Tokina 12-24 DX
Nikkor AF 85
Nikkor DX 18 - 70
Sigma 105 Macro
Nikkor DX 70 - 300 VR
Sigma DG 150-500 APO HSM
Blitz: Nikon SB 600
Kleinstudio mit
Walimex Blitzanlage (2x500 und 2x150W)


Mein erstes Foto über 6000-Klicks (6873-Stand: 30.12.2016):

Autsch - das schmerzt sicher, oder?
Autsch - das schmerzt sicher, oder?
Jürgen Häusler


Herzlichen Dank, besonders natürlich meinem Model!!!

Kommentare 43

  • ThomsonPhotography 4. März 2012, 13:16

    Feinsten Dank für deine Anmerkung!
    Die Natur schlägt zurück!
    Die Natur schlägt zurück!
    ThomsonPhotography


    schönen Sonntag noch!
    VG Thomas
  • Wikont 11. Mai 2011, 21:01

    Ich bedanke mich für den schönen Kommentar.
    Wikont
    Liechtenstein
    Liechtenstein
    Wikont

  • eViLdReAm 28. März 2011, 22:48

    Vielen Dank für deinen Kommentar :)! Ich fand es auch wirklich toll sich so gut austauschen zu können, neue Kontakte zu knüpfen und das ein oder andere dazu zu lernen. Bin wirklich sehr begeistert und überlege es zu meinem Beruf zu machen.
    Ich muss das Kompliment aber auch zurückgeben, wirklich schöne Bilder die du mir gezeigt hast, super Ideen :)! Denke es passt gut das du einiges an Studioerfahrung hast und ich eben viel draußen/abends unterwegs bin. Würde mich freuen das mit Würzburg bald mal umsetzen zu können!
    Wünsche noch einen schönen Abend!
    LG, Daniel
  • Frau Pinöppki 15. Juli 2010, 1:45

    Hallo Jürgen,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Das Thema Wäscheleinen finde ich klasse! :) Habe noch ein paar mehr Fotos dort im Arsenale in Venedig gemacht, kommen später ;)
    LG, Sita
  • Angelika Steinhauser 10. August 2009, 15:31

    Muß immer mal rein schauen,um zu sehen, was es "Neues" von Korfu gibt!
    Grüße,Angelika
  • Photostorys 1. Juli 2009, 13:13

    Hallo,
    bin über den Ortsnamen (bin ein "Nachbar" aus Beckstein) zu deinem Profi/Bilder gekommen. Wirklich sehr schöne Bilder! Werde öffters mal vorbei surfen...
    Lg der Olli
  • Mathias C.D.A 12. Juni 2009, 16:47

    hallo jürgen
    vielen dank für deine anmerkung :) darüber haben wir uns sehr gefreut :) ein schönes wochenende wünsche wir dir noch
    matze&Kathi
  • Peter Kapuschinski 22. Mai 2009, 10:17

    Hi Juergen, du witzbold, natuerlich kann man da schwimmen, du kannst uebrigens ueberall schwimmen auch in salzsaeure, nur nicht so lange ;-0

    LG Peter
  • Sterni . 23. Dezember 2008, 8:09

    hallo jürgen,
    ich wünsch dir ein frohes weihnachstfest und ein wenig zeit für neue erfolgreiche fotos. gutes licht und noch bessere ideen fürs neue jahr wünscht dir. es war schön und inspirierend, in diesem jahr die meinung über die bilder mit dir auszutauschen.
    sterni...
  • AlexanderSchmidt87 13. Dezember 2008, 21:25

    Hey! bist scheinbar schwer am Schuften nachdem keine neuen Bilder hochgeladen werden. wie geht's dir? Ich bin momentan im Rettungsdienst und muss sagen es gefällt mir sehr!

    lg! Alex
  • AlexanderSchmidt87 28. Oktober 2008, 21:10

    danke dir für deine Anmerkung! habe ein besseres Bild hochgeladen! Farben waren vorher nicht ganz so prächtig! achja, entstanden ist es an einem Abend in Pfalzgrafenweiler bei meiner Ausbildung zum Rettungshelfer...wir wussten nichts besseres zu tun und wie man sieht kann es sich sehen lassen.

    lg! Alex
  • Wolfgang Heib 25. August 2008, 19:06

    Danke für Deine Anmerkung!
    Der Milan war so lieb.
    WH
  • AlexanderSchmidt87 23. August 2008, 16:01

    das war realistisch! :-) und sie hat es halt dann später gesehen, dass ich sie getroffen habe!;-)

    lg! Alex
  • SarahH 16. August 2008, 21:39

    Hallo...
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild. Wünsche noch ein schönes Wochenende. :-)
    LG, Sarah
  • Iris Fleschutz 16. Juni 2008, 17:42

    Vielen Dank für deine lobenden Worte.
    Lg Iris
    Ich weis...
    Ich weis...
    Iris Fleschutz
  • 26 24
  • 1.144 1.401
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)