Jürgen Engelhardt


Premium (Basic), Nürtingen
[fc-user:2498134]

Über mich

Man lernt nie aus - egal wie alt.

Hallo ich heiße Jürgen Engelhardt bin 66 Jahre und habe mich jetzt zu einem neuen Hobby entschieden" Die Fotografie". Ich bin Anfänger und habe geringe Erfahrung bin für jede Kritik offen denn nur so kann ich lernen. Würde mich freuen wenn Euch meine Bilder gefallen würden.
Herzlichen Dank
Jürgen Engelhardt

Copyright:
Alle in meinem Portfolio der fotocommunity gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung dürfen sie weder verwendet, vervielfältigt noch an Dritte weitergegeben oder verkauft werden. Dies gilt sowohl für private, redaktionelle und kommerzielle Zwecke.
Sollten sich Personen auf meinen Bildern wiedererkennen, welche ich nicht um Erlaubnis fragen konnte oder es versäumt habe, bitte ich sie, sich bei mir zu melden und die Bilder werden auf Wunsch sofort gelöscht.

Kommentare 10

  • Hille R. 15. April 2022, 17:06

    Lieber Jürgen!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest!
    Hille R.
  • Hille R. 15. Januar 2022, 12:03

    Lieber Jürgen!
    Ich hoffe, daß es Dir gut geht!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Hille R.
  • aha 29. Oktober 2021, 19:33

    Lieber Jürgen, über Deinen Besuch in meiner Galerie freue ich mich und danke Dir für Deine diversen Lobe.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende Angi
  • JWG-Photography 29. August 2021, 21:48

    Vielen Dank für Deine lobende Anm. zu>>>
    Rose im Regen
    Rose im Regen
    JWG-Photography
    Wünsche eine gute neueWoche.  lG Jochen
  • RalphWodtkeFotografie 18. Mai 2021, 16:03

    Hallo Jürgen,
    vielen Dank für das Vorbeischauen auf meinem Profil und die Lobe. Freut mich sehr.
    Habe auch in deinem Profil gestöbert und viele ansprechende Bilder gefunden.
    LG
    Ralph
  • Jürgen Engelhardt 14. April 2021, 19:11

    Hallo mehrchen82 , nette Worte Dankeschön! Ja ich kann auch mal den Finger grade lassen , für mich heißt Jagd auch Naturschutz, man muss nicht alles schießen. Ausrüstungsmäßig versuche ich grad zu selektieren aber ich glaube ich geh Richtung Nikon. Schönen Abend.
  • mehrchen82 14. April 2021, 17:20

    Servus und vielen dank für dein Feedback....bin ja mal gespannt auf deine fotografische entwicklung.. wird sicher intressant....da kommt wohl ein Haufen Ausrüstung zuammen, falls du Jagd und Fotografie verbinden möchest;) aber viel Spass!  Ich schau sicher wieder bei dir vorbei! Vg
    Hoff, du bist einer von den "Guten", der den Finger auch gern mal grade lässt , den Anblick geniessen kann und vernünftig entscheidet;)
  • Ralf Hess 12. April 2021, 12:28

    Hallo Jürgen,
    einen herzlichen Gruß aus der Nachbarschaft. Eine feine Bilderauswahl hast du schon eingestellt.
    LG Ralf
  • Jürgen Engelhardt 9. April 2021, 18:35

    Fritz - Herzlichen Dank für die positiven Worte
  • Fritz Naef 9. April 2021, 18:25

    ....ich kann nur sagen: ja, die Bilder gefallen! Herzl. Fritz
  • 5 1
  • 242 245
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Panasonic Lumix DC G9
Leica Objektiv 12-60 mm f 2,8-4 ASPH
Olympus Objektiv Tele 100-400mm f 5,0-6,3 IS
Lumix G Vario 45-200mm f4-5,6 OIS II

Sony CX77 II
Teleobjektiv 4,5-5,6 / 70- 300
2. Objektiv Tamron 18-270mm F/3,5-6,3