Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Jürgen Droste


Premium (Pro), Ostfriesland
[fc-user:2334845]

Über mich

Konfuzius: Der Weg ist das Ziel

Als ambitionierter Hobbyfotograf ist Fotografie für mich eine Möglichkeit Augenblicke, die mich inspirieren, festzuhalten.

Ich betreibe dieses Hobby seit 1978. Die Anfänge machte ich mit Spiegelreflexkameras der Marke Minolta, wie der XD-7 und der X-700. Als Anfang der 90er die ersten PC’s auf den Markt kamen, habe ich dieses Hobby erstmal ‘ad acta’ gelegt.

2002 mit den ersten digitalen Kameras (bei mir die Canon IXUS V2),
habe ich die Fotografie neu für mich entdeckt.

Mein fotografisches Spektrum umfasst Architektur, Kunst, Natur, SW, Tabletop und Technik, wobei der Schwerpunkt aber in der Naturfotografie liegt.

Zur Zeit fotografiere ich mit 2 Systemkameras von Sony

+++ BITTE KEIN LOB ZU KOMMENTAREN, DIE ICH GEBE, ICH GEBE AUCH KEINE +++
.

ALLE RECHTE VORBEHALTEN
Alle Bilder und Texte, die sich auf meinen Seiten befinden, sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5 UrhG.
Diese dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden. Dies gilt sowohl für private als auch geschäftliche Zwecke.

Kommentare 6

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Sony RX10M3, Sony A6000