Jürgen der kleine


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:446899]

Über mich

mark viele grüße vom
Franky Boy..

Kommentare 7

  • Reiner Kober 8. September 2005, 12:37

    :)))
  • Marion W. 3. Mai 2004, 20:07

    gestehe, ich bin neugierig und versteh das hier nicht.
    ich fand den satz
    = hallo ich bin ein ganz neuer hier, ich habe keine ahnung von fotografie, nur ich weiss eines, ihr macht alle so huebsche bilder hier.......
    einfach passend, denn er passt auch zu mir, sag immer bin frau hab von technik keine ahnung, aber einfach lust alles mit der kamera festzuhalten.
    also nun würd ich mich freuen was von jemand zu sehen, der keine ahnung hat
    gruß marion
  • Jürgen Schäfer 2. Mai 2004, 19:56

    ...die Frankyboy-Fotos würde ich seeeeehr vermissen!
    Vielleicht entschließt sich ja der Farnkyboy doch noch dazu, ersatzweise seine Fotos hier vorzustellen?!
    Gruß Jürgen
  • Maren Arndt 2. Mai 2004, 11:25

    Ganz fein, dass Du hier bist ;-)
    Tippfehler im Namen oder gewollt ;o)

    Liebe Grüße von Maren und have fun with us.....
    .. und nun biste dran mit nem neuen Schneeelefanten !!!
  • Gerda S. 2. Mai 2004, 11:05

    Hallo Peter! Ein gaaaaanz herzliches Willkommen hier bei uns:-))))))) Ich würde mich freuen,wenn ich auch in Zukunft ab und an mal ein Foto von Dir zu sehen bekomme! Lass Dich nicht ärgern! Gruss Gerda
  • Sascha Kohler 1. Mai 2004, 15:17

    Tja, leider hat die FC im deutschsprachigen Raum praktisch eine Monopolstellung und das wird leider gnadenlos und mit einer gesunden Prise Arroganz ausgenutzt. Wie die meisten hier habe ich die neuen Bestimmungen mit einem leichten Stirnrunzeln akzeptiert!

    Gruss
    Sascha

    PS: bin übrigens ein grosser Bewunderer deines Namensgebers...
  • Wolfgang Z.i.n.k 1. Mai 2004, 11:04

    Eintritt hier nur mit AIPTEK ! Bitte beachten !

    Gruß,
    WOlf
  • 0 0
  • 4 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse