Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Jürgen Böhl


kostenloses Benutzerkonto, Walldorf (Baden)
[fc-user:728418]

Über mich

scharfzwang
wieso muss ein foto schärfer sein als die wirklichkeit?
oder habe ich doch was mit der optik?

Kommentare 11

  • AndyAL 11. Juni 2008, 22:08

    Danke, das Bild ist aber von 2007 und irgendwie macht der Sommer gerade Pause. Leider.
  • piet h 1. Juni 2008, 23:50

    Hallo Jürgen,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung, ich habe ja lange lange nichts von mir hören lassen, dann ist es besonders schön, gleich eine Antwort zu bekommen. Das Foto ist zwar etwas schief (wie ich jetzt sehe) aber völlig unbearbeitet. Die Stimmung war genau so.

    herzlich piet
  • Detlef Wolf 19. Mai 2008, 22:07

    danke für deine anmerkung zu und danke für deine bilder, die du uns zeigst; klasse!!!
  • Side V 18. August 2006, 0:02

    ich finde es sehr lieb das du vielen meiner bilder anmerkungen schenkst...ich glaube du bist was besonderes...only for me...rein sichtweise technisch...einen herzlichen gruß
  • Gül Kocher 8. August 2006, 23:48

    Hallo Jürgen
    Merci für Deine Anmerkung.
    Grüss Gül
  • Rajka B. 12. Juli 2006, 23:23

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Der Gardasee ist ein Wahnsinsmotiv. Deine Fotos finde ich große Klasse.
    LG
    Rajka
  • Side V 4. Juli 2006, 12:02

    lieben dank für deine anmerkung. schön das du die botschaft des pic's gesehen hast...genau diese asoziation schwebte mir vor.da lagen tausende von diesen kleinen täfelchen...jedes auf seine art ganz wunderbar. und jedes eine eigene geschichte...
    einen lieben gruß aus berlin.
    viola
  • Gabriele U. 19. Juni 2006, 17:26

    Hi Jürgen, danke für deine Anmerkung. Ich freue mich sehr über die Kommentare der anderen User.
    Ich mag deinen Blick für Strukturen, versuche ich auch manchmal, bin aber noch der blutige Laie :-)
    LG
    Gaby
  • Paul Müller-colonia 31. Mai 2006, 23:46

    hallo jürgen,
    danke für deine anmerkung, freu mich, dass du so in die tiefe gegangen bist
    ich mach jetzt erst mal rAST
    ich mach jetzt erst mal rAST
    Paul Müller-colonia

    gruss paul
  • Kurt Scheerer 31. Mai 2006, 11:20

    Die Katze hat da kein gluck die sind unter einer Brück, bei den Flugversuchen kann man nur die Daumen drücken. Danke für deine Anmerkung.
    Gruß Kurt
  • Klaus. Schmitt 14. März 2006, 22:24

    Hallo Jürgen,
    ein herzliches Willkommen hier in der FC !

    LG Klaus
  • 1 0
  • 236 517
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse