Judasfotografie


kostenloses Benutzerkonto, Detmold
[fc-user:1947855]

Über mich

Hallo Leutz!

Moin Moin möchte ich auf diesen weg sagen. So erstmal zu mir und der sache mit der Fotografie.
Ich bin noch sehr frische in diesem bereich aber mit sehr Spaß und eifer dabei und hoffe immer auf ein richtig schönes bild.
Ich bin 28jahre alt mmmhhh...... ich nenne es doch lieber jung. Besser.
Ausser der Fotografie ist die Musik meine große Leidenschaft.
Ich bin sehr humor voll und habe immer einen spruch auf den lippen und ich behaupte mal das eine zusammen arbeit mir sehr entspannd ist.

Also auf einen gute zeit hier zusammen!

Kommentare 3

  • teddynash 9. Juni 2013, 20:46

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Markus Grabher 9. Juni 2013, 12:56

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    Gruss Markus
  • J.D.Picture 6. Juni 2013, 11:36

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns in der FC-Welt.

    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und konstruktive Anregungen.

    .
    Viele Grüße und weiterhin viel Freude beim fotografieren.
    .

    Tschüss
    Jörn
  • 0 0
  • 5 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D3100
SB 25 und noch andern kleinkram