juca2710


kostenloses Benutzerkonto, BO
[fc-user:1454790]

Kommentare 7

  • RKZ 12. Mai 2010, 22:22

    Vielen Dank für deine sehr nette Anmerkung zu meinem Foto,
    Gruss aus Erftstadt, Reiner --- RKZ
  • Manfred Altgott 8. November 2009, 21:36

    Hallo
    Die Farben in meiner Aufnahme sind so wie sie in natura auch sind. Die Aufnahme wurde mit dem 18-105mm Zoom gemacht, in der 18mm Stellung.
    Burg Kriebstein--------Nr.7
    Burg Kriebstein--------Nr.7
    Manfred Altgott

    Grüße aus Glauchau
    Manfred
  • anne47 20. Oktober 2009, 18:34

    Hallo juca2710
    es stimmt, eigentlich müßte das Hufeisen andersrum hängen, aber vielleicht ist das Glück magnetisch und kann nicht entweichen ;-))
    Danke für deine Anmerkung und lieben Gruß
    Anne
  • Jörg Kallweit 1. Oktober 2009, 22:27

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jörg

  • juca2710 1. Oktober 2009, 21:52

    Vielen Dank für die Wünsche.Später mehr von mir.
  • Günter Roland 1. Oktober 2009, 13:09

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    edle Rosen
    edle Rosen
    Günter Roland

  • juca2710 30. September 2009, 21:44

    Hallo bin neu hier.
  • 0 1
  • 19 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse