jschwarz953


Premium (Basic)
[fc-user:2071060]

Über mich

Wahre Schönheit kommt von innen ... und vom Licht!

Jan Schwarz

People-Fotograf im Bereich Kiel / Schleswig-Holstein

Ich fotografiere Menschen, wie sie wirklich sind. Ohne viel Retusche oder Bearbeitung. Denn das macht ein Bild nicht schöner im Sinne von Persönlichkeit, sondern nur beliebiger.
Bei der People-Fotografie geht es für mich um Authentizität. Die ist nur gegeben, wenn sich Model/Kunde und Fotograf gut verstehen und bereits eine gewisse Vertrauensbasis gebildet haben. Dazu gehört eine ausführliche Vorbesprechung, damit ich verstehe, was gezeigt, bzw. ausgedrückt werden soll.

Meine eigenen Vorlieben, bzw. Genres in der Fotografie sind das Portrait und der Akt, den ich jedoch auch als (Ganzkörper-)Portrait ansehe.

Ich freue mich stets über Anfragen von Models (auch Amateure oder Einsteiger) und anderen Fotografen bzgl. einer Zusammenarbeit!

Kommentare 5

  • Hobby Cat 27. Juli 2018, 12:52

    Aber selbstverständlich !
    Just a joke, denn deine Fotos gefallen mir Sehr ..
    LG aus Paris
  • Hobby Cat 26. Juli 2018, 13:04

    Sehr schönes Portfolio, schöne Modells und top Fotos.
    Sehr schnell von wilden Tieren zu einer anderen Art wilder Tiere
    Bravo
    LG aus Paris
  • nikonuser1 22. Oktober 2017, 17:17

    Ein schönes Portfolio mit ausdrucksstarken Aufnahmen und Models hast Du.
    Es lohnt sich, zu "schmökern"!
    VG, Thomas
  • Hobby Cat 22. Oktober 2017, 17:16

    schöne Serie
    Komplimente
  • Oliver Stüttgen 17. April 2017, 12:40

    sehr schöne Arbeiten zeigst du hier in der FC, weiter so......
    Gruß
    Oliver
  • 317 5
  • 282 119
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D750, Z6, F3T
diverse FX-Objektive

Heim-Studioausstattung mit Systemblitzen, Softboxen, Striplights, Reflektoren,
Sunbounce für outdoor