Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

jqu


Basic Mitglied, Oranienburg
[fc-user:1598786]

Über mich

°



Leere ist die Leinwand der Phantasie.

                             (Jürgen Quensel)







Der Eiffelturm ist 324 m hoch.

Was das mit meinem Profil zu tun hat?
Nichts!








Danksagungen für geschriebene
Kommentare haben im Profil nichts
zu suchen.



Das Gegenteil von Vielfalt ist nicht Einfalt,
sondern Geringfalt.
In Bildern liebe ich Farbgeringfalt.







°

Kommentare 36

  • Davina02 15. August 2018, 15:29

    Hallo Jürgen, lange nichts mehr von dir gehört, geht's dir gut?
    LG Angela
  • Cornelia Braun 28. Juni 2018, 22:31

    Hallo Jürgen, lebst du noch?

    ab in den Urlaub
    ab in den Urlaub
    Cornelia Braun


    Liebe Grüße Cornelia
  • jqu 22. Juni 2018, 20:45

    Ich hatte da mehr an Rauhfaser gedacht.
  • Cornelia Braun 22. Juni 2018, 20:05

    Hier nochmal für alle im Plauderstübchen oder so, die nix sehen können/wollen/sollen

    Segelschiff am Meer
    Segelschiff am Meer
    Cornelia Braun


    die neueste Tapete zum besseren Durchblick!
    Aber bitte von einem Künstler einem echten anbringen lassen mit Farbe!!!

    LG Cornelia, Bauaufsicht

    PS.: Das Bild mußt nur noch weiterleiten in die Plaudertaschenecke, ich gehe derweilen ins Bad mich schminken
  • jqu 14. Juni 2018, 7:31

    Du hast Deinen roten Ballon am See vergessen.
  • Cornelia Braun 13. Juni 2018, 22:49

    Die Graustufen reichen endlos, solange ich sie sonst niemanden schenke! Versprochen, ich hebe sie pfleglich auf :-)))
  • Cornelia Braun 13. Juni 2018, 22:48

    Hallo Jürgen, Jana sollte mal das sehen
    Pfütze Forggensee
    Pfütze Forggensee
    piwakath

    So schön ist es bei uns überall!!! Aber sie ist noch sehr jung und da will man erstmal um die ganze Welt reisen - steigert das Brutto-Sozialprodukt! Daran will ich sie keinesfalls dran hindern ;-)))
  • jqu 12. Juni 2018, 20:32

    @Cornelia
    Danke...
    Mein Kleiderschrank ist gerade voll.
    Könntest Du die Graustufen noch ein
    paar Jahre für mich aufbewahren?
  • Cornelia Braun 12. Juni 2018, 16:49

    Ha, da steht es ja auch klar und deutlich: Jürgen Quensel!
    Herzlich willkommen bei der Verfolgungsjagt auf meiner Seite!
    Als Willkommensgeschenk, bekommst du das hier, bevor es im Kleiderschrank vergammelt ;-)))
    Graustufen
    Graustufen
    Cornelia Braun

    Liebe Grüße vom 5-Seen-Land
    Cornelia Braun
  • jqu 12. Juni 2018, 8:53

    @Marita
    Ich habe es aufgegeben, Deine Kommentare
    verstehen zu wollen. Dir geht es nicht um
    irgendwelche Klärungen, sondern nur darum,
    Anwürfe zu platzieren.
  • jqu 11. Juni 2018, 21:57

    @Cornelia
    Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber
    das scheint mir eher ein Wachanzug.
    Ich betrachte ihn morgen genauer.
  • Cornelia Braun 11. Juni 2018, 21:55

    Hi jqu,

    vielen Dank für Knöpfe und sonstige Zutaten wie diese Graustufe hier, das Ergebnis läßt sich sehen finde ich
    Graustufen
    Graustufen
    Cornelia Braun

    Mein Atelier ist eröffnet ;-)))

    (ohne Spitze pieksige Nadeln, reine Handarbeit, beste Qualität!) Jetzt noch bügeln und fertig ist der Herrenschlafanzug!
  • Cornelia Braun 11. Juni 2018, 21:17

    Mein Schatz sagt immer, sitze nicht so lange am Computer! Dafür brauche ich die Graustufen! Was machst du damit?
    Graustufen
    Graustufen
    jqu

    Liebe Grüße und vielen Dank! Hab schonmal jemand anderen davon kosten lassen... nein, das hab' ich verwechselt, der bekam meinen Weberknecht, den ich eigentlich dir hinterlassen wollte hier! Egal, kannst ihn dir ja holen ;-)))
    LG und weiterhin frohes Schaffen und diskutieren!
    Cornelia Graubraun?!
  • jqu 11. Juni 2018, 9:19

    @Marita
    Ein bisschen habe ich den Eindruck,
    Du weißt nicht, was Du schreibst.
  • jqu 10. Juni 2018, 10:33

    @Marita
    Und was macht Dich denken, meine
    Einstellungen seien Deinen konträr?
  • 44 34
  • 2.856 9.016
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Zum Angeben zu wenig,
als Entschuldigung zu viel.