joy13


kostenloses Benutzerkonto, Kulmbach
[fc-user:1417505]

Kommentare 6

  • andrea aplowski 29. November 2009, 9:41

    Hallo Joy13, erstmal einen schönen ersten Advent und dann Gratulation zu deinen vielseitig und tollen Aufnahmen. Sie gefallen mir wirklich sehr gut.
    lg apoline
  • Jörg Kallweit 21. Juli 2009, 21:32

    Herzlich Willkommen vei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • Günter Roland 19. Juli 2009, 17:45

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
    Lasst Blumen sprechen !
    Lasst Blumen sprechen !
    Günter Roland

  • A.W.Müller 19. Juli 2009, 13:23

    na dann Herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsche Dir ganz viel
    Spaß und viele nette Kommentare,
    die weiterhelfen, Freude und das Hiersein angenehm machen.
    Viele schöne Motive in gutem Licht
    Andreas
  • Markus Walti 19. Juli 2009, 10:56

    Hallo ......

    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti

  • Daniel Hilbert 19. Juli 2009, 0:56

    Hallo Joy,
    herzlich Willkommen in der fc! Ich wünsche dir viel Spass, stets gutes Licht und viele Anmerkungen! Sei nicht traurig, wenn mal etwas Negatives unter deinen Fotos steht. Nimm dies als Anreiz, es besser zu machen. Auch wenn mal keine Anmerkungen kommen, mach weiter und lass dich nicht entmutigen!
    LG Daniel
  • 0 0
  • 75 90
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse