Josh K.


kostenloses Benutzerkonto, Raum Ac-Mg
[fc-user:509111]

Über mich

Meine Leidenschaft fürs Fotografieren begann im Jahr 1980 im Alter von 16Jahren. In diesem Jahr bekam ich zu Weihnachten meine erste Spiegelreflexkamera - eine Revue AC2 - geschenkt. . Mittlerweile habe ich mir eine Nikon D90 zugelegt und ein kleines "Studio" eingerichtet.
Motive finde ich überall - egal ob Landschaften, Pflanzen oder Sonnenuntergänge - aber meine Leidenschaft gehört doch der Aktfotografie.


Beauty is in the eye of the beholder...


In eigener Sache :
Das Vokabular mancher Mitglieder hier lässt doch einige Schlüsse auf deren geistige Reife zu.
Liebe Herren, immer dran denken : ein technisch perfekt gemachtes Bild ist noch lange nicht gut...

Übrigens...
against!
against!
Mws


Ein Besuch meines Fotohomes kann immer wieder mal lohnenswert sein da ich nicht jedes meiner Machwerke für diskussionswürdig halte.

Kommentare 14

  • klack 11. August 2013, 19:28

    Vielen Dank :-)

    LG Christian
  • klack 25. Juli 2013, 8:40

    Danke:-)

    LG Christian
  • photo-uwi 11. Juli 2013, 16:51

    dankeschön
    schönen tag dir noch
    lg.uwi
  • Depy 1. Mai 2012, 17:29

    hi josch danke für deine nette anmerkung zu meinem bild !

    ja, erotik kann ja so vielfältig sein ;-)) ... 90/60/90 ist sicher nicht das maß aller dinge !!!

    lg
  • Thorsten Funk 7. April 2012, 7:29

    Hallo Josh K.,

    vielen Dank für deinen netten Beitrag zu meinem Bild.
    DEAR RUBENS
    DEAR RUBENS
    Thorsten Funk


    Weitere folgen :-)

    LG,
    Tarun
  • Christian Sechelmann 4. Februar 2012, 8:02

    Hallo Josh,

    Danke für den Tipp. Denn genau so habe ich das versucht. Ich hatte auch an Kuvertüre gedacht. Allerdings war mir das dann doch zu sensibel. Bei Gelegenheit wiederhole ich den Versuch aber mal damit. Eine feste Konsetenz würde ich vorziehen
  • Nick Perado 27. November 2011, 16:25

    Hallo Josh,

    erst mal besten Dank für deinen Kommentar zu meinen Bildern.
    Beim Stöbern in deinen Aufnahmen bin ich auf sehr viele Bilder gestoßen, die mich sofort begeistert haben.
    In der Tat bin ich noch ein blutiger Laienknipsling. Aber nur das ständige Experimentieren hilft....
    Grüße und Wünsche
    Nick
  • walmidt 6. Januar 2010, 10:46

    hallo josh,
    danke für deine anmerkung in meinem profil,
    bin nur ein laienknipser, habe aber schon so manchen
    streit mit den "experten" gehabt, macht richtig
    spass,
    gruß walter
  • conde lux 3. März 2009, 0:00

    Hallo Jürgen,
    danke für deine Anmerkung.
    LG
  • Gerfried Tamerler 31. Dezember 2008, 15:49

    2 0 0 9
    2 0 0 9
    Gerfried Tamerler

    Wünsch dir samt Familie alles Gute im neuen Jahr und viel Spass und Freude an deinen zukünftigen Bildern.
    lg
    Gerfried
  • Lichtblau 29. Juli 2008, 17:24

    Hallo Jürgen ,

    danke für deine Anmerkung. Das Fotos stammt von der
    Bretagne Nordküste.

    Gruss Lothar
    Don't worry !
    Don't worry !
    Lichtblau
  • Achim L. 25. Januar 2008, 22:58

    Hallo Jürgen,
    hast schöne fotos und es hat wieder mal spaß gemacht beim WS in aachen am letzten wochenende.

    LG, Achim
  • ullifotografie 21. Januar 2008, 11:40

    Hallo,
    schöne Fotos hast Du!
    Mir gefällt Deine Art zu Fotografieren.
    Viele Grüße
    ulrich
  • Magistus 30. November 2006, 13:36

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für Deine Anmerkung unter . Hat mich wirklich gefreut. Viele Grüße, Marcus
  • 255 9
  • 543 636
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D90

Nikon DX 18-105mm 1:3,5-5,6G ED VR
Tamron DiII SP 17-50mm 1:2,8 VCII

Nikon D700

Tamron XR Di SP 28-75 1:2,8
Nikon AF Nikkor 85mm 1:1,8D
Sigma APO EX DG 70-200mm 1:2,8 II